so meinMagen knurrt, ich werde mich also langsam erheben und richtung Küche schleichen sonst bin ich gleich aus der Puste bis ich wider zum Atmen komme bin ich dann verhungert. das ist die Wunschvorstellung realität sieht etwas mager aus. ich glaube ich könnte in der Küche noch einen neuen Sender einstellen Klassisch habe ich keine lust zu glotzen
Trigger, Schneetittchen Ich hab Hüfte.....war die letzten Tage länger am PC, die Homepage meiner Schwägerin aufpeppen. Nejnej, das Sitzen auf'm Bürostuhl is noch nicht wieder meins....
Haste gebastelt maggy hat es sich gelohnt - jetzt weisste wenigstens warum du zu Hause bist - länger sitzen Fehlanzeige
jaaaah hat mir auch super gefallen................war aber auch ein glückstreffer...............sowohl die davor als auch das neue sind nicht annähernd so gut. kennst du petra hammesfahr ??? die krimis fand ich gut......................aber wie das so ist,irgendwann hat man sich überlesen und ich finde den stil dann langweilig..................die abwechslung machst !!!
ich glaube ich bin zu langsam, bis ich antworte und fertig bin, ist alles schon gegessen. Buhuuuuuuuuuuuu................................... heul portion Mitleid. aber bitte nicht gleich sonst schaffe ich es nicht mehr in die Küche mampf
hoffe, das ist aber auch nicht schön................immer so von der realität wachgeküßt zu werden .............von wegen nicht sitzen und zuhause
Bücher Maggy,........ so mit seiten und buchstaben ich lese viel krimis, hauptsache mord und totschlag. und nun muss ich zu bett. gute nacht
So, habe mal eben wieder gelesen, wer wann was gemacht hat. Wem langweilig war, wer am maulen ist und mußte manches mal schmunzeln. Meine Augen wollen nicht besser werden- deshalb bin ich nicht soooo viel am PC. Zudem hab ich Aua in der linken Hand und den Fingern. Manchmal ist's ein kreuz. Hoffentlich wird es nicht wieder so kalt, sonst erfrieren meine Blumen. Und ist keiner da der Mützen verteilt. Wünsch Euch allen eine Gute nacht und süße Träume! Schlumpfine