Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUffffffffffffffffffffffffEEEEEEEEEEEEEEEllllllllllllll

    lies mal richtig du Pappnase...... ein hoffentlich sonniger Tag.......hier ists immer grau.
    Ich fahr gleich zur KK bisschen Spaß haben.:D
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so. Ich gehe mir jetzt mal was zwischen die Rippen schieben. habe noch nciht gefrühstückt!!!!!!

    Ciao
    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Los.schrei die an
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    jaaaaaaaa...... bis später, muss noch Arme schonen :mad:
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ich werde Göga zur KK schicken - er soll aber nur was abgeben, nicht schreien, noch nicht schreien.............
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Jetzt brauch ich aber wirklich Frühstück - sonst vertrage ich meine vielen , vielen bunten Smarties nicht .......
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Moin,

    na hier ist ja schon dolle was los.

    Also Fiebi hier scheint die Sonne ganz dolle, zieht bestimmt gleich die paar Kilometer zu euch hoch - wär doch gelacht, wenn ihr keinen Sonnentag bekommt:top:

    Maggy: na, habe ich dich an die Tastatur gelockt, mein Herzelchen!!! Bastel fleißig!

    Heute morgen habe ich Mütze, Handschuhe und Schal nach langem Suchen in der hintersten Schrankecke gefunden - man war das kalt, 4° oder so...

    Euch allen einen guten Start in den Tag und viel Sonnenschein (auch im Herzen:))
     
  8. unknown

    unknown Guest

    Guten Morgen allerseits
    bei mir ist der Himmel blau , wie blankgeputzt und inzwischen ist es auch wieder warm.

    Die Wadenkrämpfe der letzte Nacht haben sich auch wieder beruhigt und ich hoffe es bleibt auch so,

    sonst gibts von meiner Seite keine Neuigkeiten und ich gehe mal auf Tour, einfach mal eine Runde in der Gegend rumfahren ...
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    esel. vielleicht verwechselst du was??? vielleicht bist du leicht blau heute????!!!:D
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hada-frohnatur sitzt vorm pc und schmunzelt über eure beiträge, hi,hi.

    berlin hat auch einstellige nachttemperaturen in den randbezirken. bin mal gespannt wann der erste bodenfrost kommt und meine pflanzen mütze und schal brauchen, sonst :behead:.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ...2 Straßen weiter ist Messe und hier ist ein Verkehr, das glaubt man kaum und wieso denken Messebesucher, man kann hier einfach Einfahrten zuparken und seinen Müll in die Vorgärten schmeißen?????

    500 m weiter ist ein Großparkplatz - groß ausgeschildert und direkt am Haupteingang.....:kopfpatsch:
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab mir heut nacht was abgefroren. was, sag ich nich. sonst krieg ich wieder mekka von neli.:p
     
  13. Marly

    Marly Guest

    ...mir war auch so kalt und Schatzi hatte auch so kalte Füße - auf nix mehr Verlaß:(
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @hada: nachdem Göga jetzt für haus und Garten zuständig ist, werden meine blumen wohl micht mit Schal und Mütze versorgt werden, sondern einfach die Grätsche machen .......... damit ich sie dann im nächsten Frühjahr in der Biotonne beerdigen kann.

    @alle: gebt mir mal einen Tipp gegen diese elende MTx-Müdigkeit!

    Julia123
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Hey Julia,

    ich würde dir gerne einen Tipp geben, weiß aber nix. Vielleicht Kneippsche Güsse, ach geht ja nicht wegen deinem Bein, oder?

    Bin echt ratlos, vielleicht bei dem schönen Wetter etwas an die frische Luft.

    Gute Besserung wünsche ich Dir!
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nö. Kneippsche Güsse gehen nicht wegen der wunden am Bein. Aber frische Luft klingt gut! - vielleicht werde ich heute auch einfach mal vieeeeeeeeeeel schlafen. Knochenbruch und MTx rechtfertigen das schon!

    Julia123
     
  17. Marly

    Marly Guest

    ...das rechtfertigt eine ganze Menge.
     
  18. unknown

    unknown Guest

    geht nicht, habe seit Februar keinen Tropfen Alc mehr angerührt.

    Wenn du nicht artig bist bekommst Du Deine persönliche Wolke :D
    [​IMG]
     
  19. Marly

    Marly Guest

    boah ey, habe gerade draußen die Wäsche aufgehängt - ist immer noch arschkalt
     
  20. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    So, nun komm ich auch dazu - guten Morgen, obwohl ist ja fast schon wieder Mittag :D

    Unterdessen hat es die Sonne auch hier geschafft. Sie scheint am blauen - leicht bewölkten Himmel.

    Eigentlich hätt ich hier ja soviel zu tun, aber ich hab keine Lust. Heut ist ein doofer Tag. Ich will auf'n Arm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden