Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Marly

    Marly Guest

    .....ach Hoffi, mich nimmt auch keiner aufn Arm :mad:

    Meine Lütte weiß auch was sie an mir hat und läßt sich auch mit 15 noch gerne mal umsorgen.

    Gute Besserung den ollen Gelenken!

    Gibst jetzt Kuchen für alle?
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Ja Puffel nicht einfrieren den Frankfurter eine Runde schmeissen.
    Mir ist schon schlecht von den Weintrauben.
    Den ganzen Tag Obst und Gemüse -ich werde bestimmt bald einem Baumstamm ähneln :D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    du siehst schon aus wie den konkreten weintrauben selber innen drin.......:D

    juhuuuuu. wat fürn jeiles deutsch.
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Hoffi, davon wird man doch nicht satt!!!!!

    Puffel, ich nehm noch ein Stück. Hatte heute einen Schokocroissant, einen Schokodonut und einen Irgendwaskringel mit Schokolade. Dabei mag ich garkein Süßzeug. :confused:

    Und die olle Spritze hab ich auch überlebt beim HA.

    Wenn ich irgendwas an Nebenwirkungen bekommen sollte, dann nur vom Kopp.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    wat krähste?? hast doch sowieso ständig kopp!!!!:D

    hab dir grad ne sms geschickt. wat weiß ich, wo du heut schon wieder ständig rumstromerst.:p
     
  6. Marly

    Marly Guest

    hey Fiebi,

    ich denk du warst beim Augenarzt? Oder ist der jetzt auch dein HA?

    Hoffi: bist du auf Nulldiät? Das ist doch ätzend, ich habe schon den ganzen Tag Hunger, weil ich heute morgen meinte, mein Frühstück zu verkleinern und nu hab ich schlechte Laune und Magenknurren.....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    immer wenn uns ppppppppppppppppppppfiebi vom augendoc kommt, hat sie sehstörungen.

    dat soll son hammermäßiges mannsbild sein.

    :D
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    @ puffel:was meinste warum die fiebi sich immer in seinem wartezimmer rumdrückt und keine zeit fürs wesentliche hat.

    Ne keine Nulldiät aber einen tag in der woche nur obst -länger kriege ich das auch nicht hin - aber irgendwas muss ja tun -
     
  9. Marly

    Marly Guest

    ....und ich dachte schon, du willst im Herbst noch unbedingt Bikinifigur:D
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Marly da besteht keine gefahr wenn ich die ersten 10 kg runter habe komme ich mit in den abspeckclub jetzt noch nicht bin noch zu schwer
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Der Augendoc in der Klinik ist der Hammer sach ich euch. Der für den Alltag ist eine Ärztin.:D

    Und bei meinem HA hab ich mir das MTX spritzen lassen.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    wie heißt denn der AA in der Klinik? In Kiel? falls meine Lütte mal wieder eine Uveitis hat, kann man ja mal gucken gehen, oder????

    Meiner ist zwar echt nett und gut, aber keine Augenweide....
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Hallo Hoffi,

    wenn ich 10kg runter habe, mache ich eine Konsumrauschparty mit Schatzis goldener American Express (wenn er denn bis dahin eine hat:D) .....
     
  14. Marly

    Marly Guest

    ....wo steckt eigentlich Magbeth? Die pennt bestimmt schon wieder:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Magbeth ist gut Marly :D:D:D

    ich hab heute den Wartezimmerblues für zwei Wochen erfüllt.
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    siehste das ist das ungerechte - mein männe lässt immer meine tochter mit der creditcarte einkaufen -sie ist so schön schlank.
    die welt ist ungerecht.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    ...bei uns geht das nächste Woche wieder los mit den Arztterminen .

    Da graut mir jetzt schon vor, mit dem nörgeligen Gör in Wartezimmern und dann beim Arzt den Mund nicht aufmachen......

    Meld mich ab, meine Sofa und die Wolle rufen!
     
  18. unknown

    unknown Guest

    wer die Tochter oder die Kreditkarte ? (hinterher)
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich bin dann fertig mit meiner welt.

    eben war noch besuch da.

    und meine 3 tage diät sind zunichte.:D

    ein riesen frankfurter kranz. tagsüber immer wieder ein stück. dann kam mein mann um 20 uhr mit ner riesen tüte türkische sachen nach hause. dann waren wir grad fertig mit essen, dann kam meine nichte mit einer großen zitronen torte.

    und morgen und übermorgen gibt es reste...:):):)

    jetzt bin ich müde und doch langsam aufgeregt wegen dem ganzkörperszinti morgen.

    wird ein langer tag mit viel hin und her und dann noch so einer blöden infusion...aber vielleicht bin ich dann morgen schlauer.

    es geht um halb 7 schon los...
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    puffel,die uhrzeit ist echt heftig.........................für mich wär das nix.......................ob die morgen auch den frankfurter kranz sehen ???:D
    drück dir mal die daumen,das was bei rauskommt und daß,das was rauskommt(super deutsch ,ne:rolleyes:) nix schlimmes ist.
    heute hab ich nen anstrengenden tag hinter mir und geh nun in die kiste.
    guts nächtle

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden