Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    na ihrs???!!!
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Ich denke ganz gut. Mal sehen. Schaun wir mal. :D

    Und wie gehts bei dir jetzt daheim weiter Eselchen?

    Na dus Frau Puffel:D
     
  3. unknown

    unknown Guest

    Ich mache so weiter wie bisher und hoffe das Madam sich wieder einbekommt, bzw ihren rüden Umgangston auf Arbeit dort lässt, das Ergebnis werde ich ja in 3Wochen sehen.
    Wenns nichts wird , muß ich wohl die Konsequenzen ziehen, ich hoffe ja das das nicht nötig sein muß, 25 Jahre sind ja kein Pappenstiel, den man einfach so zu den Akten legt.
    Bis Dahin versuche ich erstmal weiterzumachen als wäre nichts gewesen. Nachtreten is bei mir nicht. Töchterchen is bei mir erstmal eine Weile unten durch, was sie zum besten gegeben hat war deutlich unter der Gürtellinie und traf nicht nur gegen mich!

    Bis das Lachen total wieder da ist wirds wohl ne Weile dauern, das geht leider nicht "schalter an , schalter aus"
     
    #8543 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich häng in der konkret krassen warteschleife...
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Mädels,
    ich bin auch mal wieder da.
    Ihr werdet's nicht glauben, aber ich habe mir am 15.8. in meiner eigenen Küche stehend das Bein gebrochen - wieder mal.
    ich bin mit der Krücke abgerutscht, habe eine ausgleichsbewegung gemacht, es hat geknackst und das war's. Bruch oberhalb des Marknagels. eine Verriegelungsschraube ist auch mit herausgebrochen. Es folgten eine 5-Stündige OP in der erst das alte Material entfernt wurde und dann durch die Hüfte ein neuer Nagel eingesetzt wurde. Ich war 14 Tage lang im Krankenhaus. Jetzt fange ich wieder ganz von vorne an. Der Knochen ist jetzt komplett mit Metall ausgefüllt. Hoffentlich hälts. ich war wieder mal das eine Prozent der menschheit, bei der es zu einer Refraktur kommt ............... Ich bin echt deprimiert! In vier Wochen darf ich wieder zur Reha ..........

    Julia123:eek:
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Oh je Julia Du bist aber auch ein Pechvogel.

    Seih schön brav und bewege Dich nur wenn Du musst , dass ist doch Oberka..... .
    Wünsche Dir eine gescheite REHA - klinik und vorallem ganz supi Mitrehanten .Bis dahin immer schön bei unds bleiben da kannste Dir mit sicherheit kein Bein brechen .
    Eher kriegste aua vom Lachen.
    Lass Dich mal vorsichtig umarmen und schone Dich.

    Liebe Grüsse Hoffeglaube
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ach juli. so ein mist. hab dir mal eine pn geschrieben...
     
  8. unknown

    unknown Guest

    Oh Julia Du tust mir leid, ich hoffe das die bei der Reh dich so schnell wie möglich wieder auf einen guten Stand bringen.
    Mit nem neuen Bein kann ich Dir leider nicht dienlich sein da mein Kirschbaum schon für Puffel reserviert ist.
    [​IMG]
     
  9. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo fiebie ich weiss nix für feinschmecker. aber das geht schneller vorbei als das mit dem magen der das mtx nicht will. küschen, hanne
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    wie doof ist das denn !!! hab mich schon gewundert wo du steckst........................
    hast du denn jetzt wenigstens so viel metall im bein, das nix mehr schiefgehen kann ???
    wann gehts denn zur reha ??? ambulant oder stationär ???
    wünsch dir auf alle fälle den größt möglichen erfolg !!! an krücken gehen kannste ja schon..........da bist du der konkrete vollprofi .........................ist sehr gut für die brustmuskulatur......................hat nicht alles nur nachteile
    :rolleyes::)
    ich hoffe mal du wirst von deinen lieben ordentlich verwöhnt!!!

    @fiebi
    war dir denn schlecht ??? oder hast du nur vorbeugend malzbier getrunken ???
    gegen die müdigkeit am tag da nach....................hab ich nix gefunden, außer nachgeben
    .........
    gegen übelkeit kann ich dir (wenn bedarf besteht )den ein oder anderen tip noch geben :)

    wer lesen kann ist klar im vorteil............julia,hab s mit der reha jetzt gelesen (in 4wo)
     
    #8550 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  11. Marly

    Marly Guest

    Hallo Julia,

    so was dooooofes, tut mir auch total leid. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt besser läuft:top:

    Fiebi: Malzbier ist so lecker, Bier überhaupt. Ich bin aber brav und trinke Krombacher Radler alkoholfrei (Kinderbause:D) und auch nur samstags, bin ja auf Diät:mad:
     
  12. Marly

    Marly Guest

    ....und hab beim RA angerufen und nach kurzem Gejammer ein Rezept für 6 x Heißluft und Massage bekommen:D:D:D:D
     
  13. unknown

    unknown Guest

    Ich mache mich wieder in mein Körbchen (is heute nich richtig mein Tag) N8 und Euch noch einen schönen Abend...
    Ich träume dann mal von kuschelweichen Hoppelhäschen

    [​IMG]
     
  14. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    angenehmes träumen, Eselchen:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Schlaf gut Eselchen.....und alles wird gut.....

    Julia, das tut mir total leid.....ich wünsch dir für die Reha alles Gute und Erfolg....und drück dich ganz dolle.....
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    so ihr lieben langweiler,:D
    geh auch in die kiste...............mir reichts :)
    guts nächtle

     
  17. unknown

    unknown Guest

    Guten Morgen , erster!
    [​IMG]
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen :)

    @erzesel
    bist du auf krawall gebürstet ???
    nach einer schönen tasse kaffee und einem gemütlichen plausch sieht dein pic nicht aus..............eher nach stress am frühen morgen................

     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen
     
  20. unknown

    unknown Guest

    Mir war zu Erster nix besseres in die Finger gekommen als Hase und Schildkröte...

    Habe die letzte Tage auch nur sehr bescheiden geschlafen...irgendwie hats mich über den Tag verteilt immer wieder aus den Schuhen gehauen[​IMG]... dafür schlafe ich nur noch Stückweise 2..3Stunden...und das Heizkissen ist mal wieder mein bester Freund[​IMG]...

    mit wem sollte ich denn plauschen?... meinem Plüschesel?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden