Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Gute Nacht Puffelke......
     
  2. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    gute nacht Puffel, ich guck lieber die norddt. Tatorte
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heut war mir nicht langweilig..........................hier war ein super schöner spätsommertag und wir haben einen schönen spatzengang unternommen, mit einkehr (lecker kuchen) und besuch war auch noch da..............................nun bin ich groggy,aber zufrieden :) (es ist doch ein total befriedigendes gefühl,wenn man weiß weshalb alles wehtut....................)
    wünsch euch ein guts nächtle


    was ich aber noch unbedingt wissen will,fiebi ....................wieso sind die wellis schwul ??? schmeißen sie mit wattebällchen ??? zwitschern sie höher ??? stürzen sie sich auf deinen kerl ??? spreizen sie die krallen ??? wackeln sie mit dem pöppes ??? sind sie schöner als andere ??? frauenversteher ???
    sprich...................
     
    #8463 29. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen!

    [​IMG]

    Katjes, ich hatte einen Wellihahn und nun einen jungen dazu. Die Schnabelfärbung ist noch nicht fertig und so weiß ich nicht genau, was der Lütte ist. Aber er gräbt immer schön den alten an. Evtl also doch ein Hahn. Oder so.....
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen schieterles.
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    [​IMG]

    Morgen zusammen!
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moin ihr lieben,
    brauch ganz viel kaffee heute,ich bin soooooo müüüüüdeeee..........


    fiebi,vielleicht hat es ja nen vaterkomplex
    :D



     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    na, nun zeigt ma bidde n büschen mehr einsatz.

    bei mir gibts gleich das erste stück frankfurter kranz.
     
  9. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    guten morgen

    puffelchen hast schon gesehn, da haben schon viele viel einsatz gehabt, nur für dich??

    und nun montag für alle.

    dat hanne ==> bis später
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Guten Mooorgen!!

    War schon so fleißig am Badezimmer putzen und nu ist mir langweilig....

    Zu gestern:
    Damit mein pubertierendes Mädchen mir in den Ferien etwas weniger auf den Geist geht, organisiert sie sich gerade einen Ferienjob.........ach ist das toll.

    Gestern war auf dem Hof "Tag der offenen Tür" und da konnte sie gleich schon mal Probe Eier verpacken und Donnerstag soll sie kommen und alles besprechen.

    Das ist vielleicht ein klasse Schülerjob, 2 1/2 Stunden nur Eier in die Verpackung legen, inkl. Kaffee/Kuchenpause und dafür 20 Euro......hoffentlich klappt das, drückt uns mal die Daumen.

    Euch allen einen schönen Tag!:)
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ Marly - meine Daumen sind alle gedrückt - nächstes Jahr wird unsere Große mit beim Männe auf Arbeit sein und einen Ferienjob ihr eigen nennen. Das wird was geben - bin ich echt mal gespannt.

    Wenn es klappt hast du dann schon mal 2,5 Stunden Erholungsphase - Kinder können gerade in den Ferien sehr anstrengend sein, wenn sie mit sich und ihrer Zeit nix anzufangen wissen :D
     
  12. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen,

    es ist wieder sommerlicher draussen -zum Glück.

    @Marly : natürlich drücke ich die Daumen da kannste Dich ja von der Kleinen mal ausführen lassen wenn sie so viel geld verdient.
    Mensch marly und 2,5 Stunden Ruhe das ist ja fast Urlaub:D

    @ich hoffe Euch geht es allen Bestens :)
     
  13. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    bis jetzt geht es mir gut

    @ ei, ei, ei, marly, das sind tolle nachrichten, und ich drücke natürlich die daumen, zwei?? vier?? , so viele wie ich eben habe.
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. ich hab schon die vielen liebe wünsche und grüße gelesen.

    ich bin das wie wild am verfolgen und freu mich riesig.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ....ach ist das lieb von Euch:)

    Sie ist 15 und die wirklich anstrengende Ferienzeit ist schon vorbei, aber auch 15-jährige können sich mal langweilen.....

    Gehabt euch wohl!
     
  16. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hey puffelchen - hab grad gesehen, dass du der gleiche Jahrgang wie mein Männe bist :D
    Musste doch rausfinden, wie alt du heut geworden bist.

    Gratuliert habsch ja schon - diesmal sogar ordnungsgemäß im dazugehörigen Thread - mach ich eigentlich nie :o
     
  17. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    stimmt M'chen - unsere ist aktuell 14 und darf dann erst nächstes Jahr - da wird sie im Juli 15 und dann geht sie 2 Wochen mit - das wird nen Stress, weil früh aufstehen - mein Männe fängt nämlich schon um 6.30 Uhr an :D
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Hey Hopsi,

    ne so was stressiges macht sie nicht. Sie braucht wegen des Rheumas auch ihre Erholungszeit in den Ferien. Auf dem Hof ist sie in 2 Wochen dann 4 x nachmittags, das reicht und die 80 Euro kann sie voll auf den Kopf hauen (das erste selbstverdiente Geld).
     
  19. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen

    Marly bist eine tolle Mama
     
  20. Marly

    Marly Guest

    ...das finde ich auch:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden