Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen


    das ist lustig da kann man ihr doch garnicht böse sein.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jau, im Nachhinein ja. Nur in dem Moment war ich grad mit ihr im Baumarkt unterwegs und die war soooo peinlich!
     
  3. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Maggy meinew ist inzwischen 24 jahre fast 25 und mit der ist es heute noch manchmal peinlich.

    Wir gehen zusammen schoppen und ich kriege solche texte an den kopf geknallt wie " wenn ich mal 100 wie du bin gefällt mir das vielleicht "
    oder

    wir sitzen im Cafe und mir zittern die Hände vor Anstrengung

    "ist das so wenn man langsam dement wird "

    aufbauend oder ?

    ganz davon abgesehen verstehen wir uns prima :D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    jaja.....ICH bin ja noch jung, aber in deinem Alter.......kenn ich!
    Aber ansonsten haben wir Riesenspaß zusammen. Meistens reden wir dann im Olga-Deutsch. Herrlich- gucken die Leute immer blöd! :D
    Nee, mit peinlich meine ich eher die Momente, in denen man glauben könnte, das eigene Kind ist geistig behindert...Dabei hat der Papa ne Heilerzieher-Ausbildung.:rolleyes:
     
  5. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    na peinlich können die Kinder in jedem Alter sein, aber meistens ist es doch so, dass wir ihnen peinlich sind.

    Übrigens ich bin auch Heilerzieherin.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ach, guckst du wohl...mein Mann arbeitet in einer Behindertenwerkstatt. Und, wenn ich mal lästern darf, DAS FÄRBT AB!:D:D:D
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Ja ja Lehrers Kinder und Bauers Vieh werden immer oder nie .................:top:
     
  8. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach das Abfärben kann doch recht lustig sein, also ich habe aus meiner beruflichen Erfahrung im Erwachsenenbereich immer viel Spaß gehabt.

    Und da man ja kein Mitleid mit den Menschen zu haben braucht, brauchst du wenigstens auch kein Mitleid mit deinem Mann zu haben:D:D:D auch nicht mit mir;)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jaaahaaahaaaaa :top:! Der ist gut, den merk ich mir!;)

    Ich muss jetzt in die Küche, Nudeln kochen und restliches Gulasch aufwärmen.
    Hab ich heute schon mal erwähnt, dass ich zu nix Lust habe? ;):p
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, leicht, Mitleid hab ich noch nie gehabt. Höchstens mit mir selbst! Ich bin aufgewachsen mit einem geistig behinderten Bruder und einer hochgradig depressiven Mutter. Bescheid? ;)
     
  11. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hi Maggy,

    habe dir eine PN geschickt.
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Hoffi, ich guck auch Bauer sucht Frau. Hääääärrrlisch!
     
    #8452 28. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    huhu leicht, ist beantwortet! :)

    So Kinnings, jetzt muss ich aber an den Kochtopf, sonst fressen mir meine Jungs die von mir so mühevoll geklebten Tapeten von der Wand :D:D:D
     
  14. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Appetit

    :catmilk:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, in einer halben Std ungefähr....:D
    Winkewinke!
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Ja , fiebi richtig schöönnnn - seufz :)
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    schade zu ende ......................
     
    #8457 28. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    :confused::confused::confused:Wer ist was?:confused:
     
  19. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hi maggy,
    was ist olga deutsch??????
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu.

    kam den ganzen tag nicht an den "läppi". mein mann hat sich breitgemacht.

    und grad gabs den tatort. ich find den österreichischen immer anstrengend. ich muß den dialekt mal studieren.

    soooooooooooh. nun muß ich ins bett.

    gute nacht ihr lieben bis morgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden