Ja Hoffie- ich nehme meinen großen Schutzengel-Bär mit ins Bett, knalle mir eine Entspannungs-Cd rein und hoffe auf eine Mütze Schlaf.
Mahlzeit, an alle liebe Grüße! Wir haben 36 grad im Schatten, kann das jemand topen? Schwitz stöhn, ächz!
wassen hier los heute??? außer guten morgen und mittach und huhu, nix gewesen, wa???? ich pack schon nebenbei ein kleines täschchen. muß ja morgen in die klinik zum röntgen. falls ich dableiben muß. (wie beim letzten mal) so 3 schlüppa in reserve haben noch keinem geschadet.
Ich mache gerade einen Ringkampf mit dem Sandmännchen Der Mistkerl hatte letzte Nacht wohl eine Zechtour gemacht und heute Morgen statt einer Briese Sand eine ganz LKW-Ladunng in mein Bett gekippt.
ich setz mich nachher erstmal aufs Rad und gondle in die neue Wohnung mal schaun was ich noch so alles zu machen ist.
Ha-ich probiere gerade mein Netbook aus. Sohnemann hat soweit alles eingerichtet. Nun muß ich mich erst mal dran gewöhnen!
und bin mächtig aufgeregt wegen morgen.... gestern konnt ich noch relativ schmerzfrei den spüler ausräumen, heut geht das nicht mehr. humpeln tu ich auch immer mehr. und alles is passiert, nachdem ich neulich knapp eine stunde auf meinem fernsehsessel lag und dann aufgestanden bin...
mein vater ppppppppppppflegte immer zu sagen: leute mit nem holzbein, kommen zum halben preis rein....
dito es ist pisswarm draussen und eklig schwitzig - wahrscheinlich spinnen die da oben - Sachsen brühtet so wie ihr