Erzesel wie Dir aus Deinem jungen aber nicht mehr taufrischem Leben bekannt ist gibt es Solche und Solche wobei da einige Solche dabei sind die denken wenn sie nicht ...........ihren ..... geben dann ist die Welt nicht mehr rund.
@erzesel kann man bei euch in westsachsen nackt zum see fahren ??? da sind wir hier im schwabenländle etwas prüder...................... @puffel drück dir mal die daumen,das morgen nicht das schlimmste raus kommt,sondern das für dich beste ergebnis!!! und dann will ich noch was richtig stellen ,nicht puffel hat übergewicht,sondern nur die tasche (bin halt ein korinthenka..er )
Nene katjes hast ja Recht unsere puffel ist nicht übergewichtig nur ihre Tasche war auch nicht anders gemeint.-alles im grünen Bereich
naja nackt aufm Fahrad sieht etwas Scheiße aus.... aber nackt baden in Seen und Flüssen is in Ossielanden total im grünen Bereich... , das kennen wir gar nich anders, frag mal ander Ossies die kennen das auch... Wers nicht sehen möchte soll doch weggucken , ich brauch mich nicht verstecken nur in schwimmbädern sollte man klamotten tragen.... Leider schwappt die Prüderie aus dem Westen immer mehr zu uns herein, schade
ne,nee...........soooo prüde sind wir hier nu auch nicht auch bei uns steigt man nackig in den see (wer will ) und ursprünglich komm ich aus der stadt, in der ernie als nacktfahrradfahrer karriere gemacht hat.......................(kurzfristig)
Ossiland ist für das Nackigbaden bekannt - macht hier jeder - null problem So dann Gute Nacht und Puffel mach keinen Schei... - stippvisite in der Klinik reicht - okay ? Ab in die Falle mit Ventilator damit ihr nicht zerfliesst bis dann
Hallöle, bin auch wieder dahahahaha. War mit meinem Krückenprinz im Kino und habe herzhaft gelacht. Schön wars. Prüde sind wir hier auch nicht. Beim Rheumaschwimmen sind immerhin zwei Minikabinen. Sechs Mädels in eine gestapelt und zwei Jungs gemütlich in die andere. Mir doch egal, geh ich auch in die gemütliche Kabine.
oje katjes..hoffentlich kommt bei den nackichen fahrern nix in die speichen.... so. alles pirat. ich geh ins bett. morgen früh gehts um 8 los. ich meld mich, sobald ich zurück bin. oder vorher schon bei dem einen oder anderen per sms.muß euch doch nerven... gute nacht.
@puffel da bin ich mal ganz mädchen ist doch nicht mein problem so,ich sach dann auch mal guts nächtle und bleibt sauber..........
guten morgen. zumindest scheint heut die sonne... bis später ihr lieben @erzesel: ich hab gestern ein buch zuende gelesen. uirlaub mit esel. das handelt, u. a., von einem esel namens friedhelm. und dieser esel hat mich irgendwie an dich erinnert. das ist ganz nett und zum schmunzeln und zum nachdenken geschrieben das gute buch.... jaja. diese eselsgeschichten....
Hab ich doch gesagt Puffel, ich schick dir die Sonne. Hier ists grau. Viel Glück und Erfolg für dich ...... Selber bääääääääääääääähhhhhh