fiebie, bauchweh???? du sollst die waschzettel wegschmeissen und nicht essen!!!!!! eselchen, was auch noch nen hahn, mein spitznahme ist hase, das passt nu garnich zu dem bremer musikanten, so ein pech aber auch. kein wunder das ich sogerne salat esse. nun hab ich auch gesabbelt und jetzt buona notte il mio cuore il hanne
Danke für deine Antwort, aber ich kann meins ja immer wieder ins Auto legen, hab so einen großen Fiat Doblo und mein Fahrrad ist ganz leicht, das kann ich noch selbst tragen
esel, du oller esel. sei nich traurig. ich habe die doppeldeutigkeit in deinem satz verstanden. wenn das einer versteht, dann frau puffel. mein mann war neulichst draußen bei unseren topfpflanzen. tomaten und ko. und auf einmal: SCHATZ SCHATZ. KUCK MAL SCHNELL. WIE SCHÖN MEINE GURKE GEWACHSEN IS... ich fands witzig. er hats so laut gebrüllt. die ganze straße hats mitgekriegt.
Fiebi das hab ich auch und ich hatte solche Bedenken mit MTX anzufangen, doch es ist nur halb so schlimm, ich bin wohl dann 2 Tage mal bißchen matschig, ja und müder als vorher, konnte sonst die ganze nacht am PC sitzen, das geht nicht mehr, bin schon paarmal mit Läppi auf dem Schoß eingeschlafen. ich war am Freitag wieder um Blut abnehmen und krieg morgen früh die Ergebnisse, letztes mal waren die Leber und Nierenwerte in Ordnung nur die Leukos etwas runter, mal sehen wie es jetzt ist.
Esel, dein Humor gefällt mir ganz arg. Mal so nebenbei gefragt, aus welcher Ecke von Sachsen kommst du eigentlich Fiebi, wie viele Nebenwirkungen hast du denn von deinen bisherigen Medis gehabt - glaubst doch nicht wirklich, dass alle Nebenwirkungen von MTX tatsächlich ausgerechnet auf dich vereint werden - mach mal wieder klar Schiff im Kopf - ich habs auch genommen, lebe noch und hatte gar keine Nebenwirkungen - naja fast gar keine
Hällou, Inselchen! Wenn du denn im schönen Bad Pürmong weilst, kannste mir mal bescheid geben. Ich bin jeden Donnerstag abend zum Wasserplanschen da. Wäre ja möglich, dass wir uns mal hallöchen sagen?
Vielen Dank ihr Lieben. @stoppel: ich habe noch kein Mtx intus, also auch noch keine Nebenwirkungen. Angst habe ich, da ich bereits eine Chemotherapie durch habe mit K....und allem was das Herz sich wünscht. Mein Darm ist hinüber, meine Leber hat ein paar Knoten und meine Lunge ist verstrahlt seit damals. Ich denke, deine Reaktion auf Mtx lässt sich schwer mit meiner Geschichte vergleichen. Nichts für ungut.
Hallo du mein Augensternchen , na, du hast ja auch schon was durch. Besprich doch deine Bedenken mal mit deinem Medizinmann.
Gurken wachsen ? Ähmmmm , Umpf, grummel, hatte gerade mit meiner gattin telefoniert. und Du redest über Gurken Wachsen Ich bin klein mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder is das nicht putzig.
Hurra Hurra maggy ist da , kinder was seid ihr wieder schön albern - ich war gerade am Welt retten - Familienfrieden zwischen Geschwistern - ausserdem gab es nettgemeinte Grüsse vo den Kollegen die seit Monaten ohne mich arbeiten müssen