Oh wie schön, dass du wieder da bist eselchen......*gröhl* Ich mach mich mal ab ins Wartzimmer.....bis später
Den Anhang 63843 betrachten Den Anhang 63843 betrachten echt klasse eselchen Den Anhang 63842 betrachten Den Anhang 63843 betrachten Den Anhang 63843 betrachten
erst mal tach zusammen. hab mich schon wieder köstlichst amüsiert über eselchens beiträge - einfach herzzerreißend erfrischend muss mal wieder rechnungen schreiben - man liest sich. stoppel
hallo Eselchen, schön dich wieder zu sehen und allen einen schönen Sonnigen Montag ich muß gleich mit dem Auto in die Werkstatt, damit ich dann in3 Wochen beruhigt damit zur Reha fahren kann
Na inselchen dann mal viel Glück und das sie nichts teueres finden - es heisst ja nicht umsonst Auto wobei das t für teuer steht im jedem Sinne Den Anhang 63844 betrachten
es sollten ja nur die Glühkerzen sein, er sagt mir ja immer Vorglühanlage defekt und das wird so 250 Euronen kosten, na schaun wir mal, schönen nachmittag noch
och leutchens alle zsammen, erst ma lieeebe grüße hallo marly, hm die dachdecker und zimmerleute sitzen doch schon auf unserem dach, die können schlecht bei uns beiden sein, aber nett anzuschauen sind die jungs okay jaaaaa vom alter her müssen sie noch ein paar jährchen auf die weide, aber süß sind se schon ich hab die jungs auch verwöhnt mit schönen bockwürstchen und frischen brtötchen zum mittag.... hm soooo bin ich eben...ne guuuuute ach puffel,ich such auch grad nen smartphone, mein samsung gibt den geist auf, aber das galaxy 2 ist auch mein favorit aber ohne vertrag noch sooooo teuer
und da knurren unsere Gattinnen, wenn die Männer sich nach knackigen Mädels umdrehen. aber lass mal, in der Klinik gehörte ich zu den stattliche Exemplaren (1,80 ohne Bierbauchauch dafür mit Manieren) und hatte auch mein kleines Gefolge Bin aber brav geblieben
schmeiß bloß die Merkblätter und Waschzettel weg. Ich lese prinzipiel nur noch was unter Wikipedia zu den wirkstoffen steht und das auch nur flüchtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Methotrexat mehr bracht man nicht , die Waschzettel machen einen total irre. Bei mir war garnichts durch das MTX also erstmal abwarten, dann jammern.
Hallo Inselfan Also Fahrrad kann man mitnehmen und auch gut fahren aber es ist schlecht mit dem Abstellen dort ansonsten kann man sich ein Fahrrad auch tageweise leihen ist manchmal praktischer
geblieben Ist schon ein ganz Angenehmes Gefühl ein wenig "Hahn im Korbe" zu sein. Das hatte ich schon seit meiner Studienzeit nicht mehr.
is ja och... mein kleiner und ich haben nun schon 5 wochen nichts zu tun, da muß man doch schon bei jeden Gedanken an einen Rockzippel sabbern.