na daher auch noch "hase" na so muss es sein, sprüche sind würze in der kürze. jetzt sieht puffel gleich wieder rot, statt grün
So, jetzt muss ich aber an den Futtertrog. Mal sehn, ob mein Männe mich nachher nochmal an sein Läppi läßt....sssso dennnn....
ich muss jetzt auch in die küche sonst komm ich mit der zeit nich hin. als träumt schön , von löwenzahn ,hasen, bollenpiepen und sonstigem grünen. das aber keiner über alpträume klagt. dat hanne
jetzt hab ich hier erst mal nachgelesen und da wird so viel vom Essen geschrieben, das ich Hunger kriege, muß mir dann wohl mal selbst was machen, hab noch bißchn Rest von gestern, Putensteaks, da mach ich mir dann auch mal Grünzeug zu undich glaub ich gäne mir heute noch ein Cab, MTX Tag ist ja erst Mittwoch
Da Ihr, indem Ihr dies lest , sicher von Eurer Speisung jedweder Art zurück sein werdet... ...und ich heute bereits reichlich mit Haus- und Nutztieren aller Coleur zu schaffen hatte, möchte ich Euch dem folgenden Artikel nicht vorenthalten: Mikrowelle zur Exekution von Kleintieren
Halli Hallo , es ist wirklich erstaunlich in Bayern scheint die Sonne . Muss gleich wieder weiter Weizen trinken is angesagt - mann gönnt sich ein alkfreies was sonst- Grüsse Euch alle ganz lieb habe viel nachlesen müssen ihr wart fleissig. Erzesel -du sächsisches Urgestein sei mir als Landsmann besonders begrüsst. Ich freue mich das Frau Puffel wieder besser drauf is und sich nich unterkriegen lässt Katjes regelmässig schreibt Besonders dass maggy wieder ein lebenszeichen von sich gegeben hat und leicht uns nich vergisst melde mich vielleicht heut nacht noch mal - jetzt schmeisse ich mich in schale und gehe zur flatternden Maus (fiebi weiss was ich meine ) REHA is echt anstrengend - sag ich euch:vb_cool:
das freut mich Hoffe, das es dir so gefällt, ich hab bei meinem RehaAntrag auch Bad Aibling als Wunsch angegeben.
Also wirklich, der Esel ist aber echt ein Schlimmer. Grüß Gott Hoffi! Und, noch alles gut in Bayern? Ich soll auch in Reha, mal sehn, was das wird....
als wenns nicht reicht...jetzt tun auch noch die Handgelenke und die Kaumuskulatur weh. Ich hab vorhin kaum das Schnitzel kleingekriegt. Muss wohl auch bald auf Löwenzahn umsteigen (Mümmelmümmel)
meine Handgelenke geben zum Glück im Moment Ruhe, dafür hab ich Probleme in den Knien beim radfahren und die Zehen tun weh und sind geschwollen und brennen
Hey Hoffeglaube, viel Spaß bei der REHA, wird schon lustig egal wie anstrengend es ist. Mit den richtigen Leuten kann frau alles mit Humor nehmen. hey Erzesel: willkommen im Club, ich muss mich erstmal in deine Beiträge reinfinden, aber du bist ja fleißig am schreiben hey Sternfieber: wie geht es dir, was macht deine neue Brille? Hey insellinchen: riecht deine Ferienwohnung wieder gut, vielleicht brauch ich nach einer Woche Seminare ja ein Erholungswochenende Hey Maggy; ich fühle mit dir, mein Steak war auch zäh, alle anderen Schmerzen ignoriere ich derzeit. Puffelchen: bist du verschwunden, gehts dir gut Hey hada, dich grüß ich ganz lieb, ich hoffe dir hats geschmeckt ich bin nicht zum Tatort gucken gekommen höre nur im Hintergrund. wir haben lange Siedler gespielt mit Pause dazwischen damit wir nicht verhungern leicht
Wenn das Schnitzel man zäh gewesen wäre....das nächste Mal ess ich Haferflocken, die muss ich nicht kauen..
hallooooooo , hoffe ,ich freu mich,das du dich so gut eingelebt hast fernab der heimat maggy, versuch doch mal die mikrowelle .....................etwas leichter dosiert ??? bei erfolg,erwarte ich einen ausführlichen bericht nee,im ernst wünsch dir ganz, ganz doll,das mal jemand findet was du hast .........................und dann auch hilft!!! wünsch euch allen ein guts nächtle und macht keinen quatsch und eine besserung über nacht (man kann ja noch träumen)......................und alle die ,die heute die sonne schon gesehen haben.......................................das will ich auch !!! liebe grüße katjes die das mit der schrift nicht wirklich gebacken bekommt
was außer Quatsch soll man denn nachts machen? Schlafen wär mal schön ...und das mit der Shrift kriegst du auch noch hin. Katjes jes jes jes - ich glaub an dich! Tschacka!!
Hört man Puffel in ganz NDR-Land0000??? @ leicht ich Texte heute schon den Ganzen Tag in 2 Foren gleichzeitig, ne 3 sogar hatte die Ammies von heute früh vergessen ....bin heute extrem gefragt