Ja Hoffi, das reicht dann auch schon - halb besoffen bin ich ja schon von Haus aus......und dann noch ein gerüttelt Maß Schorle und die Welt ist rosa, tirilli......
das mit vera...schreibt ja grad die richtige...wer trinkt denn hier alkfreis bier in bayern???? und maggy womit soll ich mir mühe geben??? mach das iwe immer
@leicht: hab jetzt eine schöne lila Brille....kann ich den ganzen Tag rosarot sehen @hoffe: die flatternde Maus ist nett oder? Gibt so lecker Sachen da..... @ Maggy: Huhu Frau Maggy!!!!!
Mein Weizen in der Reha war auch immer alkfrei, bis ich festgestellt habe, dass es der falsche Knopf war. Hab immer gut geschlafen
booo maggy so etwas machst du???? piff und paff..... wer tröstet mich und warum schreibt keiner wie ich den beinklatschsmily hier rein bringe
Siehst norchen smilies gehen wie immer du musst nur machen wie immer und nich denken sondern tun - ne hu hu fiebi - waren heut im St. Georg zum Frühstück eingeladen - war lecker das gabs dann auch noch
Sach mal hoffi musst du nicht langsam zu Bett, 23 Uhr ist Wegschluss ich krieg den auch nicht rein, keine Ahnung wieso
http://wuerziworld.de/Smilies/lol.php eselchen auf dieser seite, früher konnt ich einfach kopieren und hier zack einfügen und fertisch war´s und jetzt bin ich traurig geht net mehr
Fiebirallala....ich hab nä. Woche Termin beim RA. Und wir geben ja die Hoffnung nicht auf, dass mal was Vernünftiges bei rauskommt, gelle :o