Im Moment eigentlich nur Tilidin. Von den ganzen Medikamenten kanns nicht kommen, solche 'Anfälle' hab ich schon seit Jahren immer mal. Manchmal bin ich so k.o., dass ich nicht mal aufstehen kann. Als ich das mal in der Kur hatte wurde gleich Blutdruck und Zucker usw. gemessen, war aber alles o.k.
hada paddelt nich, sondern rumpelt gleich durch den garten und pflückt löwenzahn, mit gögi unterstützung kann ich ein glück haben und vegetarier sein, hi,hi.
Löwenzahn pflück ich für meine Hasis, die sind auch Vegetarier . Übrigens: Warum stöhnen Vegetarier nicht beim Sex? Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen so ein Stückchen Fleisch Freude bereitet.....(Oh, jetzt krieg ich wieder Haue von Frau Puffel)
den kenn ich schon, ätsch von meinem gögi , hab ich den spitznamen hase bekommen, weil ich so gerne salat esse, also auch löwenzahn, ha,ha, hase. hi,hi. inzwischen isst er auch gerne salat. dazu dann noch die käuter , bollenpiepen, borretsch, kapuzinerkresse, salbei und knoblauchgrün, es grünt nicht mehr so grün, wenn hasen in den garten ziehn. so alles zum waschen eingeweicht, nu kanns gleich losgehen mit de salaterei. is voll (g)krass, dat hanne
@Maggy Wenn ich, Dich so höre (lese), kommt mir das sehr bekannt vor (Frost bei 28°, buckern und flattern in Armen und Beinen)... @Hada was willst Du mit dem Bumchen (Löwenzahn auf sächsisch)..., hast Du etwa auch Karnickel? Bollenpiepen = Brandenburgisch für Zweibelschlotten , Lauch (Bollen sind Zwiebeln, Piepen sind Röhren) Ich sehe Hada schon vor meinem geistigen Auge über einer Schüssel Grünzeug mümmeln. Ich bin indirekter Vegetarier
na bollenpiepen sind das grüne ausgewachsene von zwiebeln und winterhecke<=== (auch ne zwiebel, aber ohne knolle). ===>"der eine frißt wien drescherder andre säuft wien sack."<==== und in wien gibts dann den heurigen, uaaaah.