ja Elli, genauso ist es und wir werden nur geduldet, weil sie ja Dosenöffner brauchen und ihre Streicheleinheiten aber deshalb mag ich diese Viecher
meine missi, der schwindel is wech. die schmerzen sind da. und ich denke über meine sünden nach... lieben gruß von frau puffel
Jaaa, Katzen muß man lieben. Sie geben uns ja auch viel zurück. Mein Katerchen merkt immer wenn`s mir nicht gut geht. Da beschmust er mich und ist immer in meiner Nähe.
so ihr Lieben, ich will meine Fewo fertig machen hatte gestern schon keine Lust und gut gelüftet ist sie jetzt, man riecht zwar immer noch ein wenig den Rauch, aber es muß ja fertig werden.
Ach Puffelchen, das tut mir leid. Einmal ohne Schmerzen.....man gäbe ja sonst was dafür. ich schick Dir mal eine tröstliche Umarmung.
es liegt mir auf der zunge... ich habe neulich in einer sehr schlauen zeitung gelesen, das man nicht so viele to- do listen in seinem leben machen soll. sondern mehr ...listen. das wort is wech. helft mir ma bitte auf die sprünge...
du puffel du, hast du gestern denn voltaren genommen ??? und aus meinem raffy (giraffe) kommen manchmal piekende körner....................bei dir auch ???
i have done? englisch 5 hatte ich. ich habe getan? ne. mehr: was ich tun möchte. nicht was ich tun muß... voltaren hab ich heut morgen genommen. hab mich noch durch die nacht gequält. und bei meinem tigger kommt nix raus.