Hey Erzesel, da schaut man hier durch Zufall rein und erstarrt förmlich vor Schreck. Du müsstest als "Eselchen" doch Mitleid mit so einem Geschöpf haben... Wie dieses Foto entstanden ist, will ich lieber nicht wissen - ich hoffe, durch Fotomontage. Ansonsten: Möge dem Fotographen Ähnliches geschehen... Ich wünsche Gute Nacht und einen schönen Sonntag allseits - liebe Grüße von anurju
guten Morgen! wie gut das ich keine Maus habe sondern nur das Touchpad Puffelchen, ich hoffe du konntest schlafen un d es geht dir heute etwas besser
Guten Morgen Allerseits, ich mag es hier fast gar nicht schreiben.........Aber schlafen ist das Einzigste was ich wirklich gut kann...........:o:o Och nööööö gucke grad ausm Fenster und was tuts draussen wieder........Reeeegneeen Wünsche allen einen schönen Sonntag......Ich schau später mal wieder rein.....
guten morgen, der schwindel ist gottseidank weg. knochen tun natürlich weh. überlege mir hier grad plan B. ich muß mit meinen schmerzen irgendwie einen andern weg gehen...
guten moooooooooorgen mir geht es heute relativ gut , im gegensatz zu gestern, regenen tut es im moment auch nicht , mal sehen was der tag so bringt. hoffentlich wird der sonntag auch ein sonntag. grüß euch alle,hanne
Guten Morgen ihr Hübschen, von Sonne nicht die geringste Spur. bäääääh. Alles grau in grau, genauso ist meine Laune wenn ich aus dem Fenster schau.
Moin moin, man muss dem Ganzen irgendwas positives abgewinnen: hab in meine Bügelecke geguckt und tatsächlich 2 (zwei) Wäschekörbe voll gefunden. Da es hier gefühlte 18 Grad in der Bude sind habe ich mich entschlossen das Zimmer mit meinem Dampf- Bügeleisen zu heizen. Also Hocker her, Mucke an, ran an den Speck. Heute morgen sah das echt gut aus. Und für nächste Woche sind hier 25, 27 und 29 Grad angesagt (nicht morgens 15 und abends 10). LG Juliane.
hier ist auch einheitsgrau aber ich hab trotzdem Wäsche rausgehängt, die letzten Feriengäste haben doch tatsächlich in der Wohnung geraucht, obwohl der Aschenbecher extra draußen stand, haben sich für drinnen noch einen gekauft undvoll stehen gelassen, soviel Febreze kann ich gar nicht versprühen, hab deshalb die Wolldecken auch erst mal gewaschen, die hattenes so schön angenommen.WErde jetzt die Homepage ändern in Nichtraucherwohnung, hab ja selbst schuld, hätte es von Anfang an reinschreiben sollen.