Der Akku hält etwas Länger brich dafür aber auf einen Schlag zusammen, mehr als 4..5 Stunden sind am Stück nicht drinn :o Achso bei mir blauer Himmel und Sonnenschein...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH da mach ich grad den brotkasten auf, um mir ne scheibe brot abzuschneiden... alles voller obstfliegen. im brotkasten. *schüttel*
Dann ist Dein Akku besser wie meins........Der hält ja gerade mal ne halbe Stunde durch........Aber läuft dann auch volle Kanne....... Musste das jetzt sein mit dem blauen Himmel und Sonnenschein..... Hier ist alles grau in grau........Will auch Sooooonnneeeeeee................
hab letzte Wochen mein ganzes Mehl und den Zucker weggeschmissen, weil da so ganz winzige schwarze Viecher drin waren, den ganzen Schrank ausgeräumt und desinfiziert, keine Ahnung wie die da rein gekommen sind
na, auf obst kenn ich die kleinen fliegen. aber im brotkasten. nu kommt da erstmal 1000 % essig rein. das schöne brot. jaul und jammer. aber vielleicht ist das noch als döner zu verwenden. gefüllt ist es ja schon.
morjen kinners denn werd ich euch auch ml bejrüssen. det soll ja heut janz ordentlich werden mit de sonne in berlin, na mal kiecken ob det ooch so wird. na jedenfalls hab ick heute schon de sonne aufjehn lassen in nem neuen video. mal sehn wann det denn fertich is. mal euch mal nen schööööönen tach ihr lieben bis später det hanne
da sieht man mal,das du bei eurem umzug keinen karton getragen hast !!! ein bananenkarton voll mit büchern langt zum schleppen allemal und die helfer danken es einem. aber unsere helfer waren auch eher schlank und rank,statt dick und durstig vielleicht lags daran....................... irgendwie bist du heute auf krawall gebürstet.......................
ach, ihr spracht vom umzug. ich krieg auch nix mehr mit. außerdem bin ich nicht gebürstet. dazu sind die haare viel zu kurz.
so. nu ma vom papst zum puff. ich hab grad ne total tolle seite für uns weibsen entdeckt. .bildderfrau.de ich find die nich schlecht.
oooooooh. nu iß der postwagen schon wieder vorbeigefahren. ich werd mal im radio ne suchmeldung durchgeben.