Och nööööö, Puffel, das ist eine frustrierende Seite........Alles über Schlank, Hübsch und.......hohl........Passt so gar nich zu uns. Wir sind propper, hübsch und intelligent......
Aber ich kann Dir sagen, dass diese kleinen miesen Obstfliegen das Brot schon "infiziert" haben. Ich würds echt wegschmeissen.........Sowas fliegt bei mir im hohen Bogen in die Tonne......... @Inselfan: schön alles am Ausmisten.??......So ein Umzug hat einen Vorteil, man trennt sich wenigstens mal von Sachen........
lass mal bei schmeissen das m weg, das haben die kleinen viecher auf dein brot gemacht..................inklusive kleine eier für neue viecher. also wenn dir das mit dem vegetarier sein ernst ist........................würd ich jemanden fragen der noch fleisch ist ........................
das brot ist schon weg. hab auch schon neues gekauft. und mir mit nutella in meine futterluke geschoben. und das, obwohl es gleich zum chinesen geht.
da hast du wohl recht, man hat soooo viel Müll, doch hab eben zwischen den Backzutaten eine kleine Schoki gefunden, die muß jetzt erst mal dran glauben
Mir ist schlecht und langweilig, ich will nach Hause und bin auf Krawall gebuerstet, weil muede . Gleich entlass ich mich selber.
iebi. ich drück dich mal. ich bin grad in den letzten zügen. ich schmück mich nu wien pffffffffffffingst ochse und dann geht die schichte los. krieg schon langsam schlitzaugen.
ich hab mir jetzt erst mal ein paar Kartoffeln gekocht und Fischstäbchen dazu, eigentlich esse ich mittags ja nur Joghurt und Obst, aber heute war mir mal danach
hallo ihr lieben, hoffe es geht euch gut und bevor ich es vergesse.... ich soll euch ganz liebe grüße von hoffeglaube bestellen....sie steht im therapiestress.... hey fiebi bist endlich daheim????