wußte gar nicht das es barfuß als buch gibt...................den film hab ich. soll ich dir mal ein paar bücher schicken ???
ich glaub,was ich dir anbieten kann da stehst du zur zeit nicht drauf........ wenn ich mich recht entsinne..............
Sodeleee, Hund gelüftet, im Garten das Abendessen geholt.......Lecker rote Bete......Nun köchelt es lustig vor sich hin. Geschirrspülmaschine auch neu bestückt...Boah bin ich fleissig gewesen.......... Und heute Abend sacke ich wieder todmüde aufm Sofa danieder........Schnaarch..... Puffelhexe: Soll ich Dir ein paar Bücher leihen?? Hab fast die ganze "Angelique"-Reihe hier stehen....Das sollte eventuell für ein paar Tage reichen
hhm. also, ich les so verschiedene sachen: mord und richtiger totschlag. schriller. ich bin dann ma wech. der indische fächer. der vollidiot. biografien. (von hannelore kohl) wahre lebensgeschichten von frauen aus afganistan.
ach, heut is langweilig. fernseh doof. wetter doof. kühlschrank doof. und keine chips. das auch doof.
hab auch keine Chips mehr, will die auch nicht, auch keine Schoki, muß noch ein paar Kilos loswerden. Ich hab mir heute meine Mördertabletten aus der Apotheke geholt, soll ja diese Woche mit MTX anfangen, werde es wohl Mittwoch machen, hab schon ein wenig Schiss davor
ach. na siehste. und ich hab angst vor celebrex. is immer son krampf, die erste tablette zu schlucken.
da müssen wir uns wohl beide einen Stoß geben, ich habs mir für Mittwoch vorgenommen, bin eh noch bis Freitag krank geschrieben, im Notfal kann ich dann noch zum Doc un mich weiter krank schreiben
ich wollte eigentlich heut abend die erste nehmen. nu überleg ich. morgen mittag hab ich meiner mutter versprochen, mit ihr und ihren freundinnen essen zu gehen. ich fahr sie, weil sie keinen führerschein hat. vielleicht sollt ich doch noch lieber einen tag schieben...
Mir ist immer noch langweilig. Morgen geht's ja nach Hause, aber vorher kauf ich Ikea leer. Belohnung muss auch sein.
ja Fiebi, das ist richtig, man muß sich auch belohnen, ich werde in 3 Wochen Ikea unsicher machen, habe heute entdeckt, das sie dort Holzjalousien haben, und genau sowas suche ich