leute, man kommt zu nix... erst heia heut morgen. konnt ja wieder nachts nicht schlafen. danach haushalt. dann kg. dann torte essen. eben war mama zu besuch. jetzt knall ich mir pillen in kopp und leg mich hin. mir tut nach der kg schon wieder mein bescheuertes knie weh.
Sie:"Magst Du mich?" Er:"Ja." Sie:"Magst Du mich sehr?" Er:"Ja." Sie:"Magst Du mich heiraten?" Er:"Nein." Sie:"Runter." Muß euch mal ein bissel aufmuntern hier......
treffen sich zwei schnecken. eine nacktschnecke und eine häuschenschnecke. die nacktschnecke: warum schleppst du immer dein haus mit? die häuschenschnecke: oh FKK, hab ich nicht gesehen !!!
Der isch guud, brüll...... Ene meene Miste, Männer in die Kiste, Ene meene Muh, mach die Kiste zu. Ene meene meck, schmeiss die Kiste weg......
zwei mäusedamen unterhalten sich. die eine: du siehst ja so glücklich aus, was ist los? die andere, wird rot und sagt : ich glaub ich hab mich verliebt. die eine wieder: haste ein bild dabei? die andere zeit ihr das bild? ein aufschrei von der einen: das ist ja ne fledermaus!!! die andere, jetzt wütend: und zu mir hat er gesagt er wär pilot
haste auch ein bildchen für den?? zwei bouletten rennen um die wette. ein fleischige und eine vegetarische. die fleischige gibt alles, aber die pflanzliche gewinnt. auch am ziel angekommen, fragt die fleischige: sag mal du bist ja sowas von fit!! sagt die pflanzliche: tja, ich hab ja auch ein paar körner mehr.
Die Frau zum Mann: ********************** "Du musst noch den Rasen mähen!"! Der Mann: "Bin ich Gärtner?" Die Frau: "Der Wasserhahn tropft auch!" Der Mann: "Bin ich Klempner?" Die Frau: "Das Gartentor quietscht auch!" Der Mann: "Bin ich Schlosser?" S p ä t e r: *********** Der Rasen ist gemäht, der Wasserhahn tropft nicht mehr, das Tor ist repariert. Er: "Wer war da?" Sie: "Der Nachbar." Er: "Was musstest du zahlen?" Sie: "Entweder mit ihm ins Bett gehen oder einen Kuchen backen!" Er: "Also hast du einen Kuchen gebacken!" Sie: "Bin ich Bäckerin ? .....;;;;;****;;;;;****
Jetzt muß ich aber Abendessen richten für mein Männlein. Der muß dann gleich zur Nachtschicht. Ich wünsche euch noch einen lustigen Abend.......