ich kann das ganz gut ab mit Cappu am Abend aber ein Weizen wäre auch nicht schlecht, schmeckt denn das alkfreie? hab das noch nicht probiert, nur normales alkfreies trink ich schon mal
guten morgen ihr lieben liebenden, insel, bei uns heißt das alkfreie weizenbier "gesundes"..................weils so gesund ist,ne in echt hat kaum kalorien (ist für den ein oder anderen viel. interessant) und hat ganz viele isotone (wofür genau das jetzt ist,weiß ich nicht) uns schmeckt das von erdin... am besten. werde mich heute in quarkwickel wickeln (fußgelenke,knie,handgelenke) anschließend versuchen in die wanne zukommen und ein basisches bad nehmen und so hoffe ich ums cortison rumzukommen uuuuuuuuund schön bin ich danach auch (auf alle fälle schöner als vorher ) gölege hat im dunkeln das tier schon abgearbeitet,kann also nix schief gehen. zu euren t-shirts, was für ein witziger spruch kann denn bei einem dünnen mann drauf sein ??? es gab mal von miracoli eins mit obelix und der schrie hunger...............das kam im krankenhaus ganz gut (wenn gölege künstlich ernährt wurde:vb_cool das is jetzt aber fertig............. vielleicht habt ihr ja ne idee. @fiebi drück dir daumen für ein gutes gespräch und das alles so klappt wie du es gerne hättest !!! wünsch euch was,bis später
guten morgen wünsch ich allen. @ ja katjes, ich werde mal überlegen. wer einen guten spruch hat, her damit. dann kann ich ja mal einen entwurf machen. sofern das erwünscht ist. dat hanne
Guten Morgen Allerseits, @ Hoffeglaube: Alles Gute für die Reha..........(jetzt hab ich die Richtige mit Reha erwischt!!) @Sternfieber: Tiiiieeeff durchatmen. Der AG wird Dich schon nicht beissen.......Du hast den Wisch nicht umsonst bekommen........Rein rechtlich gesehen muss er sich an die Vorgaben halten. Sein Pech wenn er es nicht macht. @all: Wünsche einen schmerzfreien Tag mit viel Sonnenschein.......
Guten Morgen, hab richtig gut geschlafen und gar nicht gemerkt, als mein Mann aufgestanden ist. Doch als ich dann wach war, gings mir gar nicht gut, der Tag gestern hat doch Spuren hinterlassen, so ein Festlandtag ist immer anstrengend, mein Magen rebelliert heute, kann allerdings von der Antibiotika kommen
Morgen Mädels! Morgen! - Und schon wieder weg! habe schon den Hund bespaßt, mit der Nachbarin gefrühstückt, Kind und mann in die Schule geschickt - und jetzt gehe ich an die Wäsche ................ und dann mache ich was ganz heißes: ich koche. ........ Ciao Julia123
ich hab jetzt etlichen Telefonat geführt, die mir eigentlich nichts gebracht haben, und da mein Mann gerade sagt, es ist schön draußen, werde ich wohl ne kleine Tour mit dem Rad machen und in meinem Käselade n vorbei fahren und bißchen was einkaufen.
Und ich hab nix zu tun.........Laaaaangweeeeiiiliiiiiiig.............. Hund hab ich schon bespasst, der pennt jetzt, Wäsche ist in der Waschmaschine, die wäscht ja von alleine......Aufgeräumt ist alles.....Mannooooooo. Dann ess ich halt jetzt was.
hallo Louise, willst du bei mir weitermachen? ich kann mich heute zu nichts aufraffen, hab allerdings telefonisch viel erledigt und hatte eben einen sehr netten rückruf, hatte im Internet ein Stellenangebot gefunden, zwar nur befristet für ein paar monate, aber er überlegt es sich und dann hätte ich nach dem Umzug aufs Festland gleich einen Anschlußjob, besser als nichts.
Mann bespassen?? Jaaaaaa, mache ich nachher......... Er hat eben angerufen. Holt mich nachher ab. Ich darf mal mit nach Lüneburg fahren.....Jippeeeeeh der Nachmittag ist gerettet....... und dann wird zu Hause weiter bespasst......hi hi hi......
was macht ihr denn in lüneburg? ach, wat bin ich wieder neugierig. ich hab heut son hunger auf sahnetorte. ich muß mal nachher ein stückchen kaufen. oder 2 oder 3...
Pssssst sind auf geheime Mission.......... Erzähle ich Dir wenn ich zurück bin.........so bleibts spannend
Zurück vom AG, nicht aufgefressen, habe meine Wünsche vorgetragen, meine Maills bearbeitet, jetzt wird überlegt. Und ich geh nun wie immer zu Bett.
na alle aus dem mittagsschlaf erwacht??? hier ist ja so trübes wetter, zum k...., aber nächste woche soll esbesser werden. und dann.... dat hanne
Alles geputzt und gewienert......jetzt noch zum Rheumischwimmen und Massage.....ein Stresstag heute. Wie sagt Puffel immer, man kommt zu nichts.