hallo puffelchen, wenn du wo t-shirt´s mit eigenem aufdruck bestellen kannst. da hab ich mal gerade mit photoshop was für dich gemacht. ich glaub bei vistaprint geht das. dat hanne
bei vitasprint??? da hab ich noch einen gutschein von. ich denk, da kann man nur visitenkarten und stempel bestellen???!!!
hi, hi, schöner tippfeheler , darf ich den behalten? ichschau mal gleich nach. ich denke göga hatte damals ein t-shirt für mich dort mit eigendruck bestellt. dat hanne
so hier bitte schön unter fertige vorlage hochladen. http://www.vistaprint.de/t-shirts-druck.aspx?xnav=TsrItem&xnid=aTShirtsApparel+and+Accessories dat hanne
na sowas mache ich mit photoshop. das ist ein prgramm um bilder zu bearbeiten, welche zu machen usw. arbeite damit für die musikvideos. man/frau kann ja nicht alles wissen, habe mich sehr damit beschäftigen müssen bis es ging. falls dir das gefällt werde ich nachschauen welche größe die vorlage haben muss , dann auf meinen server laden und du kannst es dir mit unter ziel speichern auf deine festplatte laden. mehr dazu wenn du es haben möchtest. dat hanne
@ puffelchen na klar, kannst mir ruhig sagen wie du das gerne hättest. das bisherige bild dass hat 10 minuten gedauert, also keine große arbeit, aber spass hat es gemacht. dat hanne
ich verabschiede mich mal für heute. schlafe die letzten nächte immer ganz schlecht. bzw. kaum. möchte mich hinlegen und lesen. kann mich auch schon wieder ärgern. bin wieder zu blöd, mich niedrig auf den klodeckel zu setzen. himmel arsch und wolkenbruch. das muß doch ma klappen...bei der kg klappt es prima. zuhause nich. bin ich doof? ach. gut nacht. is doch alles fürn arsch.
hi ach puffelchen, ja KLO ist nun mal fürn arsch! hihi wird schon werden, ich denke grad an unser 36cm hohes Campingklo das wäre ein trainingsgerät hihi gute nacht lg moni
Huhu mich mal kurz melde - Wetter in der REHA total doof es schüttet aus Eimern und will nich aufhören - bin hundemüde kann kaum die Augen aufhalten - ansonsten gut angekommen Therapieplan steht früh 6.50 Uhr geht es los - schau mehr mal Danke für eure lieben Wünsche ich geb mir Mühe alles umzusetzen - mir geht es gut. Melde mich immer mal.
Hoffie, schön das du gut angekommen bist und leider sieht die Wettervorhersage nicht so dolle aus für da unten, tut mir leid, aber erhol dich mal trotzdem
hey fiebi ich hatte noch zum abrunden wg schmerzen gerade ne sommer bowle mit eis...leeeecker und hilft