hey Puffel, das sollte heißen 'noch nicht', irgendwie hakt die Tastatur. Und nein - ich bin stocknüchtern! (noch...)
hu hu wer sagt ich wäre versoffen???????????????????? nur so ist doch alles zu ertragen!!!!!!!!!!!!!! und die Schmerzen bekämpft man so auch suuuuuuupi!!!!!!!!! jou und Bad Aibling müssen wir alle mal zur gleichen zeit hin...wenn das ginge.... das wäre schon echt geil...ups..laut gedacht
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hurra ich lebe noch und nix gegen die PB immerhin bezahlen die mich weis zwar manchmal net wofür, aber sie machen es und ich brauch jetzt ein schluck von meiner maibowle, wird zeit das die flaschen leer werden mai ist vorbei..... ups ich reime
ich hab noch leckeren Rotwein anzubieten Rumtopf hab ich auch angesetzt, das wird ein Winter, mmmhhh lecker auch slebstgemachten Erdbeerlikör
Doch versoffene Bande. Ich war ne Runde um Block. Schnaps, Wein , Bowle ich will auch - würde wenn ich dürfte könnte na vielleicht nach der REHA
ich darf ja auch nicht und wenn sich morgen rausstellt, das ich mit MTX anfangen muß, naja, dann kann ich die leckeren Sachen wohl auch vergessen und mein mann wird sich freuen und hat alles für sich
also unter MTX allein habe ich noch ab und zu ein gezwitschert aber jetzt mit MTX und Interleukin-6 Blocker das is mir zu fett - da hab ich schiss
Quatsch wenn es hilft dann geht vieles und so bekomme ich halt alle 4 Wochen mein leckerli per infusion , inselchen positiv denken