du bist doof maggy. ne. ansonsten wär mir dat auch latte. aber es geht dann soviel therapie flöten. und ärzte haben urlaub und pi pa po. nene. dann lieber ab februar/märz irgendwie. ich glaub ich stell meinen antrag im märz, dann kann mir nix passieren. nix weihnachten. nix ostern.nix sommerurlaub.
und wie schläft es sich auf dem neuen Kissen??? ich will auch Wein, darf aber nicht wegen Antibiotika
hey saufnase. ich hab hier chaos. zwei männer bauen die kühlschranktüren um. da ist irgendeine bohrung nicht vorhanden. die sitzen schon fast ne stunde dabei. und die ganze wohnung voller pappe, plastik, werkzeug und puh. und das, wo doch morgen früh louise und lisa kommen.
Mein Kissen hat ein Guckloch.......lass doch den ganzen Kram liegen und sag Louise, dass ist moderne Kunst und gehört so
au ja, Kühlschrank mit Guckloch . Was soll ich sagen - Männer und Technik...haben die kein Werkzeug mit, oder was Fiebi, das ist nicht irgendein Loch im Kissen, das ist bestimmt der Glashalter für Weinchen und Sektchen undundund....