ich hol mir jetzt erstmal aus dem supermarkt eine zeitung. für heut abend im bett zum lesen. das is mir echt noch nie passiert. das ich überhaupt nix zum lesen im haus hab. irgendein ungelesenes buch lag sonst immer irgendwo... ich sluder rum.
o oooooo maggy, kaum hört man was von dir und dann solche sachen alsoooo palexia und waldmeisterbowle funktioniert auch oder mit weinschorle...hmmmm lecker und dann schlafen wie ein baby
Ich geh dahin wo fiebi war mal sehen was sie übrig gelassen hat nach bad aibling - internet hoffe ich doch sonst kriege ich depri und heimweh udn sehnsucht nach euch :o
ich muß sagen hier geht es noch mit den Terminen, hab ja nun morgen auch einen Termin beim Rheumadoc, will seine Meinung noch mal hören, bei dem ersten fühlte ich mich wie Fließbandabfertigung, außterdem war das ein orthopädischer Rheumatologe, jetzt hab ich einen internistischen und den termin hatte ich innerhalb 3 bis 4 Wochen.Ich hoffe der hört mir mehr zu als der andere, der leierte nur eine Fragenliste runter und ich durfte nur ja oder nein sagen, viel mehr hat er mir dann nicht erzählt
norchen, du bist versoffen. so. insel, das is aber echt ein fixer termin. hoffi, das wird ja schon unheimlich. alle in die gleiche anstalt.
wirst schon sehen du landest da auch noch irgendwann in diesem leben puffelchen und was die maggy und norchen und fiebi betrifft schluckspechte
Den Anhang 63420 betrachten Den Anhang 63419 betrachten Den Anhang 63421 betrachten Den Anhang 63422 betrachten und abends an die bar..............
Bin wieder daaaa, wer noch? Ich hab die Schmerzklinik in Kiel angeschrieben wg. Termin, mal sehen, welche Antwort ich kriege. Und beim SovD hab ich auch nach nem Termin angefragt, weil, Krankengeld läuft jetzt noch ein halbes Jahr und die Zeit ist schnell um... Und heute abend gibt's wieder Weinschorle - aus dem gaaanz großen Glas!
Maggy du alter Schluckspecht ich gehe im November in die schmerzklinik -wurde im Mai festgelegt :vb_confused: KG kriege ich jetzt schon 7 Monate und die KK nervt mit wiedereingliederung
Das Einzige was bis jetzt von meiner KK kam war die Begutachtung durch den MDK. Ich bin malgespannt, was die mir fürTermine anbieten. Hab grad schon zu Männe gesagt: nächstes Jahr Oktober.....
und was heißt hier Schluckspecht? Ich werd mir jetzt jeden Abend einen brennen. Dann hab ich zwar morgens Kopfaua, weiß aber wenigstens, wo es herkommt....
ja. ein halbes jahr wartezeit. scheint normal zu sein. was ich bloß befürchte: wenn man sich im juli oder august anmeldet, kommt man zu weihnachten weg. die suchen doch immer doofe....
ich hatte nämlich auch schon überlegt, einen schmerzklinik antrag zu stellen. aber wenn ich jetzt stelle, komm ich garantiert im dezember hin. da verwett ich meinen arsch drauf.