nein. das ist es alles nicht. leute. ich glaub, wir hören jetzt mal auf, uns verrückt zu machen. hab eben bei amazon gewühlt. es gibt noch soviel andre tolle bücher. und jedes, das mir gefiel, hab ich abgespeichert. sonst such ich in einem jahr wieder wie blöd. ich müßte mal meinen spüli ausräumen. (is der schwips schwager von läppi)liebe grüße an clödi.
guten morgen ihr süßen!! @louise, hast du es im wartezimmer gut, wenn ich da bin ist es immer ganz leise und langweilig. (a bisserl neidisch), hi,hi. also immer die zeitschriften durchlesen. dat hanne
Allen einen schönen guten Morgen, habt Nachsicht ich schreibe das erste mal und habe schon geschmunzelt und auch mit Euch gefühlt. Ich habe RA ...... @ Puffelhexe Ist es vielleicht folgendes Buch: Ich Molly Marz kürzlich verstorben von Sally Kosslow Grüße an Alle und einen schönen Tag Sarie
hey sarie. herzlich willkommen. schön, das du da bist. ein neuzugang! juhuuuu! ich schau gleich mal nach dem buch...
nein sarie. leider auch nicht. ... ich tau grad nebenbei den alten kühlschrank ab. ist der vereist. ein ganz altes modell. war in der küche drin. 5 cm eis. wat dat an strom gekostet hat...
huhu guten Morgen, diese blöde Erkältung hat sich auf sämtliche Gelenke gesetzt mir tut heute morgen alles weh, ich glaub ich muß noch ne Ibu nehmen, hoffentlich ist es morgen besser, muß da ja ans Festland und hab einen Termin beim Rheumatologen, andersrum aber ganz gut wenn dann alles weh tut
GUten morgen ,ich bin fertig - KK abgeharkt - die geht mir vielleicht auf den S................ Schönen Tag ihr Lieben - die Sonne scheint und es ist sommerwarm
hier scheint auch die Sonne, doch sommerlich warm ist es noch lange nicht, hab mal eben Kartoffeln aufgesetzt, dann wird es heute Abend Bratkartoffeln geben und vielleicht hol ich noch ein Stück Fisch dazu. Werde gleich noch mal ne Runde mit dem fahrrad fahren, vielleicht geht es mir dann ja besser
was fangt ihr denn mit dem Tag an heute? War grad mal draußen, ist doch ganz schön, endlich ist diese fiese Wind weg und Männe mäht rasen, dann sieht alles wieder schick aus
bei uns wird heute ein neuer kühlschrank geliefert. ich hab den alten schon ausgeräumt. die sachen in den 2ten kühlschrank gestellt und taue grade das gefrierfach ab. und hab schonmal den platz leergeräumt, wo die möbelpacker nachher den kühlschrank erstmal hinstellen sollen. heut abend werden die türen vom neuen kühlschrank seitenverkehrt umgebaut. dann der alte kühlschrank in schuppen und den neuen kühlschrank hin. mein gott. ungelogen. die wohnung sieht grad wieder wie ne baustelle aus. unglaublich. und das nur, wegen eines neuen kühlschrankes.(ist die wortwahl nu richtig? wegen genitiv und dativ?)
in selchen bei mir is das heute ganz einfach mit der KK tante hab ich mich heute schon gezankt nun muss ich noch den handkoffer packen und ein maschine waschen , euch auf den keks gehen und meinen balkon geniessen
äääääääh. nu hab ich bei amazon 2 dvds und 1 buch bestellt. hab ja nix mehr zu lesen. wat kommt heut an??? na. na. und na? riiiiiiiiiiichtich. die dvds.