Hallo , geht es euch gut - muss heute noch zur Physiotherapie aber erst nach sieben Puffel hat Recht Vorträge sind toll brauch man aber nicht zur REHA
Äh Puffel wie willst du denn geholfen werden - umarmen bedauern kuscheln oder in Ruhe schmollen ???? ach du hast die Möwe schreien Lassen :vb_confused:
bei mir klopfts immer. neulich hatte ich einen frosch neben mir. ich hab jedesmal nen dahlschlach gekriegt...
zuallererst will ich mal kühe. so. dann kann ich mich nicht entscheiden. ich hab ein gutes buch, was gelesen werden will. ein hörbuch. dann könnte ich golden girls kucken. oder unsere kleine farm. oder ich könnte weiter ständig am computer bleiben. dann gehts weiter. eß ich käse mit pilze? oder chips? oder schokolade? oder nougatpudding? oder ein brot mit stinke käse? oder lecker kekse?
Küß doch mal den Frosch vielleicht wird ein Prinz draus dann gib es aber ärger wenn dein mann nach hause kommt
Siehste da wird mir die Entscheidung abgenommen mein Sohn hat sich angemeldet - der will bestimmt mal bissel schnorren ( schau mer mal ) und dann ist noch KG abend danach ist abendstund hat gold im ..... ich will ein heisses Eis wo ist eigentlich die M&M Fraktion
Ach Puffel! Ist mal wieder so langweilig bei uns im Land? Weiss auch immer nicht was ich machen soll. Drücke mal die Daumen für dein Termin am Mittwoch , ich muss auch zum Doc, aber HA. Weiss nicht was ich essen soll. Aber gestern war ich fleissig, habe endlich meine Homepage aktualisiert Das Meerli
ne. ich muß doch morgen zum rheumadoc. ganz früh. gleich um halb acht. waaaaaaaaaaaaah? du hast ne homepage??? kuhl. will ich sehn... *tapiti tapiti*