So ihr Süßen, die kleine Marly macht jetzt Feierabend, meine Tochter hat hinter mir die Glotze angeschaltet und Teeniegesabbel will ich jetzt echt nicht hören. Ich geh ins Wohnzimmer aufs Sofa und schau: Einer flog über das Kuckucksnest ist ja fast wie hier..... schlaft gut
Puffel ein REHA Absacker ist einer ohne - verstehste Miss Elli wer will denn Ballack der weiß doch derzeit auch nicht wo er hingehört. @Maggy : kleines Schmoll häschen nicht böse sein immerhin kannste bei Marly reklamieren
na gut, dann geh ich jetzt den letzten Bullen gucken. die 1. Staffel kenn ich noch nicht. und tschüss....
Ich fahre ja bald mal dahin wo nun unsere fiebi ist und bin immer mal dabei alles zu sortieren und vorzubereiten. Gerade habe ich aber erstmal fast meine Küche abgebrannt Camenbert gebraten und vergessen - hu das hat gestunken
iiiiiiiiiiiiiiiiih ja. das stinkt. kenn ich. meine mitbewohnerin hat auch mal camemberts in der pfanne richtig anbrennen lassen. stank wie alte schuh.
In die Glotze kommt nur Schrot - die bleibt aus Pflichttelefongespräche sind erledigt - Männe kommt erst 22 Uhr - mal kurz rüberkomm
meiner kommt jeden moment angeschissen. mit einem riesen korb voll einkäufen. die packen wir dann zusammen weg. und dann leiste ich ihm noch beim essen machen gesellschaft. damit wir noch ein bißchen was voneinander haben...
achja. und schokoladenkuchen eß ich gleich noch. aber das dürfen meerli und gitta nich wissen. die schimpfen. aber gott sei dank liest meerli nicht in diesem thread und gitta spricht eh nich mehr mit mir.