und ich plane grad den nächsten spieleabend mit unsern bekannten. wir gehen ja immer vorher essen. bzw. haben wir uns was kommen lassen, als ich noch im rollstuhl saß. 6 leute unter einen hut. unglaublich. der eine mag keinen italiener. die andere kein chinesisch. in dem andern restaurant gibts nur blöde vegetarische gerichte. der nächste mag keine bürgerliche küche. das andere restaurant fällt weg, weil dort jemand beim letztenmal ein nicht so gutes gericht hatte. hab ich noch jemanden vergessen? ja. sind ja erst 5. und die nächste will immer nur in einem bestimmten restaurant essen, das uns andern allen zum halse raushängt, mittlerweile. aber ab jetzt werden entweder zettel gezogen oder es wird reihum gewünscht. und die andern müssen sich daran halten. bin ich blöd oder was??? unglaublich. nu hat ich grad mal einen tag gute laune...
Kasper! Dich mein ich doch gar nicht. tststs..... Zusammenschmeissen und anschreiben lassen Wie wärs, wenn jeder was leckeres mitbringt? Und dann wird brav zuhause geknuspert.
um gottes willen. wir wollen uns nich vergiften. ich krieg wasser heiß. eier bißfest. und nudeln hart.
Huhu, bin auch schon da. Man ist das heiß, habe gleich heute morgen mal die ollen Wolldecken gewaschen und schwups - trocken - wie ein Brett.... ....und Maggy warst wieder nicht in den Rabatten? Dir fällt auch immer was ein... Früh am Morgen glaubt sie noch in den Garten gehen und doch kommt ihr wieder was zu pass mal ist noch der Rasen nass mal der Regen fällt aufs Näschen oder Futter brauchen noch die Häschen scheint die Sonne ihr zu grell auf das zarte Maggyfell lockt ja auch die hübsche Liege und so fängt sie nicht nur eine Fliege kommt ein Kaffee noch dazu legt sie sich dort sanft zur Ruh!!!! Genieße die warmen Tage!
@Marly: Maggy hat extra für diese Woche Hitze bestellt vonwegen ihrer geliebten Gartenwelt Den Anhang 63186 betrachten
Hey Hoffi, ja, sie macht immer einen auf Gartenfee.......und hängt dann doch nur auf ihrer Liege ab. Vielleicht sollten wir ihr so einen junge, sonnengebräunten 1,-Euro Jobber vorbeischicken, der dann um ihre Liege herummäht???
Puffelchen mach doch mal einen Spieleabend ohne Essen ,glaub mir plötzlich werden die alle Zahm und essen was auf den Tisch kommt oder lege als Gastgeber ein Restaurant fest. Wer hat denn hier das Sagen - die puffelige hexe
...und hat dann noch nich mal die Haare schön...wenn das man nich gleich nen Schkandal in den RTL-Nachtichten gibt!
ich habe da eher folgende theorie: ich glaube, ihr sind, so eine art, gebratene tauben in den mund geflogen. oder sie hat pppppppppflusen im mund. oder beides...
Schätzelein, hab ich gelesen und leise in mich hinein geschmunzelt Aber ich darf nicht mehr dichten, sonst zieht mir Puffel das Fell über die Ohren