Moin Mädels, wenn ich das gewußt hätte, dass ich euch alle so aufwirbel, hätte ich man lieber nix gesagt....Macht euch man keine Sorgen, das Medikament hab ich ja von meinem HA bekommen, mit dem hab ich meine Erfahrung. Wird langsam besser. Aber trotzdem danke für den Zuspruch! Alles wird gut!!!
und überhaupt- die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. Heute geh ich aber wirklich in den Garten, der hat's nötig. Gestern hats dann ja doch geregnet und nein, ich habe stattdessen NICHT gebügelt
guten moooooorgen, ich war schon beim friseur u was sagt mein oller..... man sieht nix ja wieso auch??? die sollte die spitzen schneiden und vor allem ausdünnen.... ich hab so mega dicke haare das es einfach nuuuuuuur nervt....so nun darf ich schnell noch nudeln für mittag kochen und gegen 11 darf ich an die arbeit wetter is hier wie in der waschküche allen einen schönen tag und wenig schmerzen
Fiebi: vielen Dank für die Genesungswünsche, ich brauche die auch dringend!! Schaue schon seit Tagen Unsere kleine Farm, hoffentlich finde ich wieder in die Realität zurück
hey ich spende gern von meinen haarenaber so is es immer...der eine hat zu wenig und der andere zuviel
blond....wenn dann nur gefärbt, eigentlich habe ich schöne dunkebraune haare, aber leider haben sich schon graue eingeschlichen, deshalb blonde strähnchen...nun ja ich geh ja auch schon auf die 50 zu hm wobei es sind noch fast 4 jahre aber wählerisch bist wohl auch noch, hm????
.....ja total wählerisch gehe auch auf die 50 zu in 4 Jahren, da will man doch hübsch aussehen, wenn man schon sonst nichts kann
elf uhr an die arbeit fahren is ja total doof, da hatte ich noch kein mittag und komm aber erst halb 7 wieder nach hause...und was mach ich nun????? diät????? och ne kein bock drauf, mein mann würde sich wundern wenn ich auf einmal abnehme so los vorschläge bitte
marly: recht haste unsere männer sind ja auch in dem alter wo sie sich sonst mal schnell was jüngeres suchen wobei hihihihihihiiiiii meiner hat gar keine zeit dazu...booooooo was nen glück
Nee norchen, das ist jetzt anders - der Trend geht eindeutig zum jüngeren Mann! Also Kerls, schön artig bleiben
Kurzmeldung Moin, werd mich nur kurz melden. Also ich hatte gestern wohl den heftigsten Schub, zumindestens habe ich mich so gefühlt. Nachdem es mir solange gut ging, kamen die Symptome für mich wie ein Hammerschlag, naja eigtl. fing es ja schon Montag an. Ich habe heute bis 9 geschlafen war schon Mittag einkaufen und werde auch um 12 brav zur Arbeit gehen. Mal schauen wie ich es schaffe. Ansonsten geht es mir bis jetzt besser. Wetter ist bei uns schwülwarm @ Fiebi im Biergarten hätte ich auch gern gesessen @ Marly: ich schreibe mir derzeit alles auf, wenn Stichpunkte zu Fibro kommen, beziehe mich auf die Frage wegen Lymphdrainage. Wenn ich meinen nächsten Arzttermin habe, vergesse ich wenigstens nicht was ich fragen wollte. Danke für solche Fragen und Stichworte, auch wenn ich Dir leider nicht antworten kann. Dir und deiner Tochter "Gute Besserung" @norchen: meine Arbeitszeit ist derzeit auch blöd, um 12 da sein um 15 uhr wieder zu Hause und dann esse ich was mir in die Finger kommt, nicht sehr figurlich hilfreich @Maggy: dir auch alles Gute, meinen Garten könntest du auch machen @Puffelhexe: hoffe deine Laune ist heut besser. und alle die ich jetzt nicht angesprochen habe, ich habe fleilßig gelesen und wünsche ALLEN einen schmerzarmen Tag und Lächeln im Herzen so auf in den Kampf leicht
huhu. tach schön... das schreibtisch problem ist immer noch nicht gelöst. dann wollt ich heut mit meinem poster zum fotoladen und dass in einen rahmen packen lassen. hier regnet es wie hulle. ich krieg den rahmen garnicht vom laden ins auto. da kommt feuchtigkeit rein. also muß ich das verschieben. das hab ich einmal gemacht vor jahren. nur kurz bei regen vom laden zum auto. mit einem bilderrahmen. das war sofort gewellt. mach ich nicht. das poster hat 80 euro gekostet.... außerdem is mein hausarzt blöd. und meine knochen. und meine waage. brummel brummel.