Was für Musik Hey Hada, guter Gedanke, leider ist es so kalt draußen. Was machst du denn für Musik? LG leicht
Brennesseltee hab mal ne Frage, ich trinke seit einer Woche Brennesseltee wegen entwässern. 200 ml pro Tag. Jetzt hab eich wieder dieses Brennen, kennt ihr das. Kann der Tee dies begünstigen? Brennessel=brennen? Welche Alternative zum entwässern? leicht
hallo leicht, schade das es bei dir zu kalt ist. na ja dann den den großen ohrensessel im wohnzimmer nehmen, schmunzel. wir haben uns nicht auf eine musikrichtung festgelegt, sondern so wie es uns einfällt. schau mal hier im musik-thread: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/28462-musik-thread/page3?highlight=musik meine duohälfte uwe und ich machen zu 99% eigene musik, er komponiert und ich texte und singe. für einen weiteren musiknachmittag in einen berliner pflegeheim haben wir auch cover von alten schlagern/evergreens geplant. drei sind schon im "kasten". so auch lilli marleen, das schon als video auf youtube zu sehen ist. wir werden versuchen bis august noch ein paar mehr zu machen. falls du dir die videos ansiehst wünsch ich dir viel vergnügen. wir haben auch schon 3 cd´s fertig , mit der weihnachts cd im letzten jahr also 4. die nächste ist bereits in arbeit. es sind keine kommerziellen cd´s nur zum verschenken. leider geht es im moment nicht so ganz flott voran, da ich ein paar probleme mit dem luftholen hab und werde also morgen nach dem termin beim doc vielleicht wissen warum. dat hannelörchen
hallo leicht wo ist das brennen, die blase, harnleiter? es kann auch mal die haut sein. eigentlich sollte der tee das nicht begünstigen, denn er sorgt ja dafür das nieren und blase gespült werden. hast du dich verkühlt und dir dadurch eine blasenentzündung geholt? dat hannelorchen PS: jetzt erstmal frühstücken, bis gleich
Liebe hada, danke für dein Intersse, nicht brennen in der Blase etc, sondern das Brennen unter der Haut an den Füßen, am Kopf, also das übliche bei Fibromyalgie. Ich hatte dies aber schon länger nicht mehr so schlimm wie jetzt oder seitdem ich den Tee trinke, deswegen mein Gedanke zur Musik: ich höre auch alles mögliche an Musik, aktuelle Charts, der Kinder schon wegen up to date sein. Ansonsten viel Deutsche Musik sowohl die aktuellsten Charts als auch Schlagermusik. leicht
GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet Guten Morgen ihr lieben, bin heute schon zum Gyn Doc "geschwommen" hier schüttet es so doll dass der regen auf der strasse stehen bleibt. Aber wir haben ja ein sonniges gemüt. @leicht du wirst eine blasen /harn entzündung haben müsste aber durch brenneltee schn ell wieder weg gehen. Vom Tee selbst brennt es nicht. hannelörchen gute appetit! Ich mach mir jetzt einen tee und dann geht auch schon bald die besuchinvasion los.
leicht du wirst einen ordentlichen schub haben -hat nichts mit dem tee zu tun Gute Besserung lass dich mal vorsichtig umärmeln und ruh dich aus Den Anhang 63137 betrachten
@ leicht, sorry da hab ich dich mistverstanden, schäm, kopfeinzieh. @ maggy, wenn ich das doch noch könnte, aber anschauen ist auch schööööööön. @ hoffie, lass alles langsam angehen, der tag wird noch lang genug. dat hannelorchen
darf ich mal jammern? o.k, los geht's... Also, arbeiten gehen, geht nicht, zuhause hocken ist auch nix...meine Psyche hängt durch und das wird nicht besser. Mein HA hat mir ne Überweisung für den Psychodoc gegeben, Termin Mitte August - hahaha..... Immer nur warten, warten, warten,....warten auf Termin bei dem Doc, warten auf den Termin für jene Untersuchung....immer nur Warteschleife. Das kotzt mich soo dermaßen an! Die Bude sieht aus , für jeden Scheiß braucht man Hilfe. Von den Kollegen hört man auch nix... So, das musste mal raus, ich bedanke mich fürs Zuhören!
dann sind wir ja zu zweit. Schau dir mal den Beitrag von Maggy an, zaubert wirklich lächeln ins Gesicht und alles ist nur noch halb so schlimm. ehrlich, manchmal ist es einfach besch.... seit gestern habe ich ja auch das Gefühl meine ganze Euphorie der Vorwochen ist wieder versteckt wurden. Das mit den Terminen als Wartezeit ist lästig. Menschen die man braucht, haben plötzlich wieder keine Zeit. Aber wir sind da, hören zu und mit ein bisschen Humor geht es wieder einfacher.
maggy@ all lest ein bischen auch zwischen den zeilen Manchmal frage ich mich Muß daß so sein Daß alles so in´s leere läuft Ich gehe auf und ab Und finde keine ruh´ Manchmal hab ich dich und seh´ nicht ein daß das probleme häuft da ich nie frieden hab´ Warum das und wozu was ist gut für mich und auf was steige ich ein wenn die zeit gegen mich läuft das kalenderblatt ist ab du gabst mir keine ruh´ so fand ich dich und fand mich ein unter scherben die du aufgehäuft und die ich abgetragen hab´ warum das alles und wozu hada1712 dat hannelchen
Hanne, du bist ja ein richtiger Pöt, äh, Poet Bis Strophe 3 kann ich dir noch folgen, aber das letzte kapier ich nicht. Hmmm, hab aber z.Zt. auch die ultimative Denkblockade...
Hannelore schönes gedicht -sprichst mir aus der Seele @Maggy - sag mal im August Termin bis dahin kann viel passiert sein - Kopf schüttel bis dahin fällst du ja ins Den Anhang 63139 betrachten arme maus wir halten dich aufrecht - wird schon habe jetzt genau 60 min Pause und dann geht dieser Geburtstagsstress weiter- schnief
Ich hab in meinem Fundus noch Antidepressiva gefunden, die nehm ich jetzt erstmal. Vielleicht hilfts...