So ihr Süßen, ich haue mich jetzt mal auf meinen Lieblingsplatz, Sofa mit Heizkissen und lecker Kaltgetränk zu Wetten dass , heute mal ein Radler mit Alkohol dann schlaf ich schneller ein ...... Tschüß Maggy, lese noch in Ruhe deine PN, bis morgen......
.... ach Schatzi, ein Wal im Bikini? nee, ich habe mir ein Puzzle gekauft, brauch was für meine kleinen Fingerchen, wenn die so steif sind, werden sie mit puzzlen wieder gaanz geschmeidig
Wal in FC Bayern Bikini, der Koffer war in Stuttgart gelandet. Angeblich jetzt unterwegs. Wers glaubt.
Huhuuuuu, Guten Morgen ihr Schlafmützen!!!!! Einen ganz besonderen Gruss an unserem Geburtstagskind: Sternfieber!!!!
Ääääätsch Gewonnen!!!!! Ich bins schon seit 2,5 std auf den Beinen.........Ausnahmsweise hat mich der Schmerz aus dem Bettchen getrieben.....Sonst würde ich glaube ich noch schlafen am Sonntagmorgen..... Werde jetzt mal Frühstück vorbereiten......Brötchen, Eier, usw usw.....lecker lecker und dann noch Pillen frühstücken........Man gönnt sich ja sonst nix
guten morgen, hey fiebi, du pappsnase. hättest ja auch mal was sagen können... herzlichen glückwunsch zum geburtstag süüüüühße. have a nice day.
Sonntag GB Pics wünsche ich euch allen geniesst den Tag in der Familie auch wenn heute keine Sonne scheint. Guten Morgen
Guten Morgen, hoffe ihr seit alle fertig mit pennen.... hallo fiebi einen besonders lieben Gruß an dich du Geburtstagskind, ich hoffe dein Gutster hatte dein Geschenk net im Koffer und ihr hattet trotz allem noch einen schönen Abend
Sternfieber, auch hier für dich noch mal alles Gute zum Geburtstag Bei uns geht heute grad die Welt unter, Sturm wie im November und Regen wie aus Eimern, ich faß es kaum, naja und kalt ist es auch, haben dien Heizung wieder an
Uns Sternchen macht heute ausschweifende Party ...und was macht der Rest der Forum-Girlies heute so? Hier is Kuschelwetter. Regen, kalt, duster..also kuscheln mit der Decke oder was noch?
hallo Maggy, ja das kann man wohl sagen, Kuschelwetter, ich werde gleich den zweiten Topflappen häkeln, dann kann mein Mann die am Donnerstag zu meinem Sohn mitnehmen, er wollte unbedingt welche haben, hatte allerdings nicht besonders schöne Wolle, nur so Babyfarben, aber macht nichts, er hat dann erst mal was
hihi, schwarz werden die von alleine, vor allem, wenn er die mal auf der heißen Herdplatte liegenläßt
mir fällt grade ein: ich habe mal als kleines Mädchen für meine Mutter einen Topflappen gehäkelt. Das Ding ist mit jeder Reihe breiter geworden , aber das Teil hat sie heute noch!
heute morgen wars noch schön, jetzt ist ekelpaketwetter, grrrrrrrrrrrrrr ich bin aber stockesteif heute. is nix mit viel bewegen. was ich deshalb mache weiss ich noch nicht, wird schon noch was werden. vielleicht die fotos bearbeiten die bis eben noch machen konnte. dat hannelörchen PS: topflappen ich hab nen pfannenstrumpf