so ihr nasenbärn. gleich kommt big brother. danach wetten dass... und ich dreh gleich erstmal die heizung an. mir is schweinekalt hier inner bude. dann bis morgen.
na denn bis morgen - ich schmeiss jetzt mal meinen Sohn raus und maxche mir es dann auch vor dem fernseher gemütlich. puffel es ist wirklich kalt, aber bei mir reicht es wenn ich mal dei balkontür schliesse. Schönen Abend GB Pics
wetten was - Topf, die Watte quillt..... Selber Nasenbär! Und vergiß dein Nachtgebet nicht! So, vorhin war mir schon kodderig aber jetzt nach dem Essen ist mir richtig schlecht....und mein rechtes Ohr ist wieder taub, dafür piepts im linken umso lauter. Nix los mit mir...
....nabend allerseits, glotze heute auch wetten dass guten appetit, magga, was gibts denn? wir waren bei dodenhof was essen, einigermaßen lecker und hauptsache nicht kochen müssen
bääh, mir is so Nee, das mit dem Ohr hab ich alle Nase lang. Eigentlich hatt das letztes Jahr im Krankenhaus damit angefangen. Naja, wie der Name schon sagt...
...was war denn in der suppe, dass dir kotzübel ist? ist den anderen auch schlecht? also ich glaube ich esse lieber hier
..bin eigentlich noch gar nicht wach heute, man erst nach der 2. Cola, kam mein Kreislauf so langsam in Wallung.....
Gewitter? Oder dein Männe ....äähh Bin schon ganz früh aufgestanden, mußte das Gör wieder halb durch HEdwig-Holzbein zu Papa kutschieren, dann noch dodenhof, mein Männe mußte shoppen. ich im Halbschlaf immer brav hinterher...
...dodenhof ist Ikea für leute mit Geld aber nicht nur klasse Möbel, auch Klamotten, Spielzeug und essen ist in Kaltenkirchen an der A7 und liegt auf dem Weg zu Papa. Bist du auch sooo müde, ich penn bestimmt wieder aufm Sofa ein, bevor Gottschalk die Bühne betritt Na so schön ist der eh nicht
Nee, dem kann ich nicht aufs Fell kucken, selbstgefälliger Fatzke...Gibts nix anderes? Und was haben wir uns Schönes gekauft? Bikini mit Nerzbesatz?