Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

guten moooooooooooooooooooooooooooooorgen

wollte ja heute früher aus den federn, obwohl ich keine hab, hi,hi, aber das wetter ist wirklich nur zum schlafen, echt bäääähwetter.

berlin 12°C, zitter, klapper, frier. ====> heisser malzkaffee usw.

dat hannelorchen

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Morgen,

ja hanne mir ist das aufstehen heute auch besonders schwer gefallen. hab es mehrmals versuch ging nicht vor 9Uhr ( schäm)
    heute nachmittag einladung zum geburtstag - o gott fluch und segen

Wetter passt schon 22 ° und Kein Regen

Den Anhang 63130 betrachten

3. hada1712

hoffi

brauchst dich doch nicht zu schämen, wenns nicht gehts gehts nicht.
    geburtstagsfeier wieso fluch und segen?

dat lörli, das gleich frühstückt und ihr neue selbstgemachte vegiwurst probiert, hi,hi

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hallo guten morgen, heute ist das Wetter hier wieder ein wenig besser, es regnet noch nicht und der Sturm ist auch vorbei.
    ich bin diese Woche noch krank geschrieben und werde es noch genießen so ohne Streß und Wuchterei. Bin mal gespannt was meine Gelenke nächste Woche dann sagen, wenn es wieder los geht, mein Doc will mich nicht länger krank schreib en, er meint mit genug Ibu kann ich arbeiten, der weiß wohl gar nicht was bei uns im Discounter abgeht und dazu noch in der Saison, ich denke nicht, das ich 9 Stunden kassieren durchhalte

5. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen ist fast schon etwas spät - also doch lieber guten Tag.
    Noch ist Sonne da, aber es könnte eng werden - die ersten Wolken ziehen rein.

Ich hab kalte Füsse und mir is bäh - ich will nach Hause

6. hada1712

ja ihr lieben ich hab auch dickere socken an, sonst eisbeine beim stillsitzen.

wetter bisher durchwachsen, aber noch trocken.

hab gerade meine eigene vegiwurst auf der stulle gehabt, prima.
    dann werde ich fotos machen und mit rezept in den essensthread stellen...

dat lorchen

@ inselfan, ärzte gehen nie einkaufen, und sehen sich keine berichte über die discounter an, wie´s da abgeht. also wie auch wissen, das ist jämmerlich finde ich.

7. inselfan

inselfan Neues Mitglied

wir haben heute morgen kurz die Heizung angemacht, war einfach zu ungemütlich und dicke Socken habe ich fast immer an, kann das nie verstehen, wie die leute ab April schon barfuß laufen

naja mit meinem Doc werde ich dann wohl noch einige Auseinandersetzungen haben, denn soweit ich mich über Rheuma informiert habe ist dieses schwere Arbeiten und der Streß gar nicht gut, werde auch versuchen eine andere Arbeit zu finden, will ja sowieso zum Festland, aber das wiird in meinem Alter wohl nichts mehr werden, war auch schon beim Arbeitsamt, nur vernünftige Auskünfte bekommt man da auch nicht, wollte wissen wie es ist, wenn man aus gesundheitlichen Gründen kündigt, wegen Sperrfrist und so, das kann man mir nicht sagen, wird von Fall zu Fall entschieden, ja klasse, das nützt mir auch nichts, aber ich weiß das ich mich durch die Arbeit nicht weiter in die Krankheit treiben lasse

8. Gast_

Gast_ Guest

huhu. tach schön.

ich wollte bloß mal laut geben, das ich die nächsten tage wohl nicht so häufig im net sein kann.

mein mann will hier heut noch bauen. da muß ich immer aufpassen. sonst steht alles verkehrt rum.

dann gibts später noch spargel.

morgen hab ich mal wieder tausend arztermine.

und dann zieht für 3 tage meine mutter bei mir ein. die blockiert dann immer gerne den PC.:D

und freitag bin ich den ganzen tag in lüneburg. mein mann hat mündliche abschlußprüfung und meisterbriefübergabe.

somit bin ich erstmal bis samstag beschäftigt...

9. Gast_

Gast_ Guest

ach ja. außerdem is mein poster angekommen.

das ist aber nicht 80 x 60. sondern 81 x 61. nun rief ich im fotoladen wegen einem rahmen an.....die haben aber genau das maß 80 x 60. und einen rand drumrum wollt ich ja eigentlich nich.

nun denk ich erstmal über meine sünden nach...

10. hada1712

puffelchen was wolltest du denn für einen rahmen nehmen?

@inselfan was die beim arbeitsamt für ne ausbildung haben ist mir manchmal schleierhaft.
    jedenfalls kommt es mir so vor als wärs eine die nix mit arbeit usw, zu tun hat.

dat lörchen

11. inselfan

inselfan Neues Mitglied

na Puffelchen, dann man eine fröhliche Woche, hast ja genug auf der Liste, da hier endlich wieder die Sonne scheint, kann ich wohl noch mal in die Stadt und bißchen bummeln, muß eh noch Geld holen für heute Abend, wenn wir mit unseren Gästen essen gehen. Und morgen werden wir das Auto vollpacken fürs Festland, denn Donnerstag heut Männe ja ab und ich hab endlich mal einige Tage ganz für mich, da freu ich mich auch mal drauf

12. Gast_

Gast_ Guest

@hada: na mit meinem rahmen is ne lange geschichte. ich hatte schon ne abstimmung hier am laufen. und das motiv sogar reingestellt.

ich wollte eigentlich einen total aus glas ohne rand in der exakten größe wie das bild haben.

nun haben die fotoläden hier aber keins vorrätig und können auch nur größere mengen bestellen.

außerdem hat dat poster nu ein unmaß. es muß also abgeschnitten werden. oder ich muß einen größeren rahmen nehmen. will ich aber ooooooch nich, weil dat bild eh schon so groß is. für meine kleine wand.

nun latsch ich mit dem poster ins fotogeschäft und muß wohl oder übel was abschneiden lassen. und dann hat es einen blauen rand.

13. Gast_

Gast_ Guest

da ist das gute stück. und da nun genau passend son mittelblauer schmaler rahmen drum und fettich. das schööööööööööööhne poster. es muß vorher noch was ab. ich bin untröstlich.:eek:

14. Gast_

Gast_ Guest

wenn ich euch alle irre gemacht habe, sagt mir bescheid. [​IMG]

15. Hoffeglaube

Mal kurz reingeguckt gleich geht es nach Bayern -

hannelorchen -fluch und segen weil einerseits schön und so andererseits eine riesen anstrengung

morgen ist dann auch bei uns feiern angesagt mein männe wird ein jahr älter

das wird ne woche Den Anhang 63131 betrachten anstrengend und hinterher bin ich platt

puffel weist ja meistens kommt es anders zweitens als man denkt:o

16. Hoffeglaube

das schaffst du nich das mache andere Den Anhang 63132 betrachten

17. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Juhu, vielen Dank für eure lieben Wünsche! Hab mich sooooooooooooo gefreut.

Hoffi, was machst du in Bayern????

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Huhu [​IMG]!

Ja, wir sind halt alle ganz Liebe....und, schon wieder nüchtern? :D

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Da kommste zu spät, bin ich schon [​IMG]

20. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ich war artig. Wie immer.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden