Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hu hu maggy du bist jetzt puffelchen ihr held:D:D:D:D kennt einer von euch ein anti-mückenmittel das mich anständig vor den moskitos schützt???? so nun überlegt mal bitte:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:brauch ich für unseren urlaub:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallalöchen norchen! In welchen Sumpf fährst du denn? :D :D Ich find persönlich Autan Family am besten. Das stinkt nicht und pffflegt die Haut so schön...

    Puffel pennt vorm Fernseher, das hat die noch nicht mitgekriegt, wie toll ich bin! ;) :rolleyes: :D :D :D
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich verabschiede mich mal eben. Mein verrutschter (oder was auch immer) Wirbel macht so aua, das zieht durch den ganzen Arm. Und außerdem wartet Haushalt (bääääh, wie doof!)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, meiner macht nicht selber, der hört nur :D
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Norchen absolut sicheres Mittel 4711 gemischt mit Nelkenoel

    das mag kein Vieh - glaub mir
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ja norchen

    hab den ultimativen antimückentipp muss nur nochmal gogglen wo es das zu kaufen gibt.
    liebe grüße, hannelore


    so hier ist er:
    http://www.niem-handel.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=26&darstellen=1&kat_aktiv=26&kat_last=26

    also du kaufst niemöl, 100 ml reichen erstmal.

    dann mischt du 40 ml niemöl mit 60 ml speiseöl und trägst das dünn auf die haut auf. das ist ein ganz natürliches mittel vom niembaum und daher auch für babies und tiere geeignet.
    ausserden gibt es noch viele anwendungsmöglichkeite also am besten die ganze seite durchlesen.
     
    #4486 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    also es sollte wirksam und vorbeugend wg malaria sein, mein mann hat sich dieses jahr durchgesetzt und deshalb fliegen wir nach sansibar (tansania) hätte ich vorher geahnt das ich auch gegen gelbfieber geimpft werde es ich es wohl versucht ihm auszureden...nun muß ich da durch und bei meinem glück für seltene oder doofe erkrankungen fang ich mir bestimmt wieder was ein:rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber traumstrände haben die da ja und wir machen keine safari mit, das hab ich gleich lautstark verkündet. @hoffe... ich glaube da fliegt mir der kopp von wech, 4711 war der liebling meiner schwiegermutter, seit sie nicht mehr selbst einkauft ist das vom zettel gestrichen
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Keine Angst durch das Nelkenoel is es erträglich - hat aber den Vorteil - einmal aufgetragen und mindestens 12 Stunden Ruhe
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hu hu hanne :p:p:p ich wäre dir für nen heißen tipp dankbar, autan habe ich gehört soll ganz gut sein, also autan tropic speziell. viell. kannste mir deinen tipp zusätzlich per pn schicken, dann habe ich ihn gleich und muß net so lang suchen, wenn ich das zeugs dann kaufen will... ich bin reif, reif, reif, reif für die insel:p:p:p:p
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    maggy

    übernimm dich nicht, der haushalt kann auch mal warten.
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    nu hoffemäuschen, hast es denn schon selbst ausprobiert????? klingt spannend und wonach duftet es dann mehr???und hilft es auch gegen afrik. moskitos??? oh jee norchen nervt mal wieder mit 10000000000000000000 fragen:D:D
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    norchen

    nee du nervst nicht. ja ich nehme das jedes jahr. der baum stammt aus indien und dort wird es so verwendet.

    der duft ist vielleicht nicht so für jedermann , aber besser als sich die moskitos und ne malaria an den hals holen. es riecht ein wenig nach knoblauch.

    da ich bei mückenstichen immer große placken bekomme, die wahnsinng jucken, ist mir das so lieber, weil auch keine chemie.

    denkt dran parfüm und sonne das gibt flecken auf der haut die nicht mehr weggehen.

    liebe grüße, hannelore

    PS: malariaprophylaxe ist aber trotzdem wichtig, nicht vergessen.

    noch ne warnung, für alle die es nicht wissen. der große bärenklau, dessen saft und sonne macht schwere verbrennungen auf der haut. also dieser großen pflanze aus dem weg gehen.
     
  13. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    norchen

    hast pn

    grüßle, hannelore
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    @hoffi: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. 4711.

    das stinkt ja wie im ostsibirischen männerpuff.:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    @maggy: ich schließe dich heut abend in mein nachtgebet mit ein...

    [​IMG]
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen

    dsewegen brauchste ja auch das Nelkenoel sonst kippen die Mücklein um Den Anhang 63110 betrachten
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    herrje. meine damalige großtante väterlicherseits hat sich das zeugs tonnenweise raufgedonnert.

    ich riech das heute noch 10 meter gegen wind.:D
     
  18. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Äh um meinen Mann zu verführen würde ich es auch nicht nehmen - wir sind ja nicht im 18. Jahrhundert
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    he, he

    na auch die nasen sind verschieden, ich mag 4711, aber mit nelkenöl??

    kein wunder das die mücken nicht kommen. göga verführen?, einmal lächeln reicht

    hi,hi, hannelore
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    naaaaaaaaaaaaaah. sach das nicht.

    wer weiß. wer weiß.

    es gibt bestimmt auch männer, die man mit diesem duft becirzen kann...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden