Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Ja ja maggy wenn wir das puffel nich hätten hätten wir die hexe oder so



    [​IMG]
    Pu der Bär GB Pics
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG]


    Jaaa, das Volk will beschäftigt werden...:D
     
  3. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Wieso muss es eigentlich der dicke kater sein
    gibt so viele schöne schöne Bilder:):rolleyes:
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr seid ja süüüüüüüüüß. millionen bilder. und eins hübscher oder lustiger als das andere...

    ach, das war vorhin nur son einfall. ich schrieb doch "tapiti tapiti" und wollte das mit einem garfield bild unterlegen.

    @maggy: na, ich find keine. du nase....:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ich mach hier grad cappucino probetrinken...

    der mit daim hat so lecker geknistert und hatte viel schaum.

    gestern hatte ich karamell krokant von krüger. der hatte nun gar keinen schaum. und geknistert hats höchstens bei mir im kopp.

    nun trink ich grad nescafe mit vanille.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    der is widerlich süß und schäumen??? naja. meine wolldecke inner maschine hatte neulichst mehr schaum.
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Sohns da - hat sich zum nachmittagessen eingeladen - Koch von Beruf aber Essen bei Muttern is immer noch am Liebsten Futtern


    ich lass mir ma ein Kaffee kochen - Cappu trink ich nicht wegen die Kalo Den Anhang 63105 betrachten
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    garfield_10.gif 'Kellerfund'
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Puffel nimm kalte Milch - schütteln und in die Mikro - rauf auf die Tasse - nichts is schaumiger
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    brrrrrrrrrrr *schüttel*

    wie kann man sowas herstellen? is nur süß. schmeckt sonst nach nix. wenn ich weniger pulver nehmen, schmeckt es nach nichts mit wenig süß.

    maggy, ich bin untröstlich.

    also, die nescafe und krüger produkte sind nich so. ich glaub, die von jacobs sind am besten...
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ah maggy. ein garfield.

    wo kommt der her? gibt es noch mehr? angeklagerter sprich...
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ooohhhh jeeee ihr lieben,diese vielen bilder und dann noch ständig lecker cappiccino:rolleyes::rolleyes: da werde ich doch gleich mal mein supi kaffeeautomaten anschmeißen und lass mir nen schönen sega fredo cappu machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: fiebi dreht immer noch runden um den flughafen und sucht die arena:rolleyes::) ist wohl net wirklich ihr wochenende:(:( @fiebi.... du tust mir echt leid, hast dich so gefreut und und nun nur caos:eek::eek::eek: aber alles wird gut:D:D:D
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jo, Kaffee is ne gute Idee!
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nu hat mein nachmittags besuch abgesagt.

    nu leg ich mich maulich ins bett und kuck tatort.

    adieu
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    und ich kann ja nebenbei noch mal nach Bilders kucken ;) Wo DAS jetzt ursprünglich her ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich kann ja mal das Internetz durchpflügen...
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen

    hm, was hast denn du für leute eingeladen - so was unzuverlässiges - lass dich bloss nich ärgern

    WER NICHT KOMMT BRAUCH NICHT ZU GEHEN Den Anhang 63107 betrachten
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Und wenn einer kommt, dann am besten nach dem Kaffee, dass er vorm Abendessen wieder weg ist! :D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :) Puffel, guckst du PN!

    [​IMG]
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo puffelchen, hallo maggy,

    na wenn das so ist dann könnt ihr mit euren gögas die videos zusammen anschauen ich hab noch ein paar links mehr reingestellt. sind aber noch nicht alle. erstmal hören ob es euch gefällt.


    gibt es auch ne HP zu der musik eurer männers?

    liebe grüße, hannelore
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden