Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    [​IMG] fiebi?? puffel??
    *schnarch*
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Ah fiebi! Dann wünsch ich dir mal nen flotten Abend und ein schönes WE. Hände über der Bettdecke, ne:D:D:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich muß auch raus.

    schlaft alle schön. bis morgen.
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    ich muss jetzt mal ein bißchen zappen. bis denne
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Na ihr habt ja ne Käserei hinter euch heuite nachmittag.
    Bin shoppen gewesen - ohne bezahlen zu müssen war toll. Mal sehen ob ich das wiederholen kann.

    Nun habe ich stundenlang Papierkram erledigt ( nerv) und jetzt gehe ich ins Bett bin erledigt bis morgen. Den Anhang 63098 betrachten
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Goten Morgen aus dem verregneten Bayern! Auf geht's nach Muenchen, Allianzarena und shoppen. Der Chef sitzt schon im Flieger! Juhu!
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin und Grüss Gott Fiebi,

    Sage mal, wo genau befindest Du Dich denn in Bayern?? Sag nicht Oberammergau, denn dann kommt bei mir der blanke Neid auf!!!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und gib nicht soviel Geld aus in München.......teures Pflaster sag ich Dir!! :D:D

    @all: Euch auch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE !!
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Guten Morgen Louise! Ich bin in Bad Aibling zur Reha. Dir auch ein schoenes Wochenende! Ich und Geld ausgeben? Niiiieeeee!
     
  9. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    halli hallo an alle

    ja, ja der käsenachmittag, musste sein über meinen lieblingsbrotbelag.hi,hi.

    allerdings immer drauf achten, mit rinde is(s)t ja oft ok, aber nie käse mit papier essen, lach, grins, schmunzel. :lechz:

    ich hab heute ein bischen länger geschlafen, hat gut getan.

    auch ist es in berlin nicht so warm das tut auch gut.

    vom fenster aus kann ich sehen, schon wieder schöne himbeeren am strauch, die werden im laufe des tages verputzt. auch ein paar kirschen sollten zum schnattern reif sein.

    grüßle, hannelore:ylflower:
     
    #4429 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Will auch wieder zu Bett. Sechs. Uhr ist nicht so schoen.
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Guten morgen @all
    und Dir fiebi ein schönes GWE mit Partner. Wünsche dir viel Spaß und lass dich fallen.:)
    Bei uns ist es auch abgekühlt, ist aber angenehm.

    Den Anhang 63100 betrachten erstmal ein Käffchen oder Cappu je nach Wunsch.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ich hab mich heut morgen vertüddelt.

    wäsche zusammengelegt. spülmaschine leer. betten gemacht.

    und plötzlich wars 10. und noch nix gefrühstückt und noch keine pille im kopp.

    aber nu is alles paletti.

    oooooooooooooh. ich warte so auf mein poster. *tapitti tapitti*

    (ich suche auf dieser seite: http://www.gbpicsonline.com/ bilder von garfield. kann mir bitte jemand helfen)
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Und ich sitz gemuetlich am Flughafen, das Gepaeck ist nicht angekommen. Ich koennte kotzen oder vor Wut heulen. Beides keine gute Idee.
     
  14. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    Guten Morgen :)

    schönen Samstag wünsch ich euch!

    vlg
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denk, dein gepäck ist schon längst da....
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    ach , fiebi drück die Daumen dass sich die Probleme schnell lösen.
    lasst euch das WE nicht verderben - gell Den Anhang 63104 betrachten
     
  17. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo @ all

    wer hannylein mal in aktion sehen möchte. kann im musik-thread nachschauen.

    hab einen link von unserem letzten auftritt in einem berliner pflegeheim reingestellt.

    ich hoffe das ist nicht zu aufdringlich.

    viel spass und liebe grüße, hannelore
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mahlzeit ihr Käsetanten :D!

    Mjamm, war mein Kuchen aber lecker gestern [​IMG] , aber nix über für euch.... ooooch...:rolleyes:

    Huhu Hanni, noch ne Musiktante? Ich schau nachher mal rein, was du da fabriziert hast. Im Moment ist hier zuviel Unruhe, dauernd will einer was.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy maggy maggy maggy maggy....

    kannst du mir vielleicht helfen???
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schnuffelpuffel, wo ist Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden