Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mir ein stück chaumee käse aus der frischeabteilung mitgebracht. weiß einer, ob man die rinde mitessen darf??

    ich weiß das immer nicht. ob nu wegschneiden oder rein in die futterluke.
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo puffelchen

    poet? ich weiss nicht ob ich mich so nennen darf, aber ich schreib ja gedichte und liedertexte.

    und so´nen schuß aus der hüfte wie das schuhgedicht mach ich halt gerne.

    grüßle, hannelore
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ja die rinde kannst du mitessen.

    die käse-lore
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaah. du ißt den auch gerne?
     
  5. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    und wie, alle käse die ein fettes aroma haben liebe ich.

    handkäs
    chaume
    saint albray und..und...und... reif müssen sie sein, nix krümelig innen. sie dürfen/sollen fast von alleine aufs brot laufen.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    dann magst du bestimt auch so richtig schön stinkerkäse.

    ich liebe alten mommark. oder küstenkäse. klosterkäse....

    den einzig milden käse, den ich esse, ist gouda am stück von feinkost albrecht.

    den dann aber mit lecker weintrauben, mandarinen oder pilzen.

    ansonsten muß käse stinken, wie hulle.:D
     
  7. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ich treib göga damit fast zum wahnsinn, vielleicht sollte ich ihm eine nasenklammer schenken, hi,hi

    er isst fast nur frischkäse, der stinkt wenigsten nicht , sein kommentar.

    was ein richt´ger käse ist
    ist von duft her ein gedicht
    mancher mag auch sagen
    er ist hölle an heissen tagen


    egal wo man ihn auch essen mag
    morgens , abends, jeden tag
    er ist mit köstlichem duft umgeben
    das lässt käsefreunde leben
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Huhu, noch irgendwer an Bord?
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Hallo zusammen!

    Melde mich auch mal wieder zur Stelle.

    War in den letzten Tagen very busy. Habe leider einen Ärztemarathon hinter mich gebracht ohne großes Ergebnis. Na ja, und da isse wieder, die Clödi:p
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    huhu claudi, war was schlimmes? :confused:
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    ach fiebi, habe total die Schmerzen in der Wade und da auch nen dicken harten Knubbel. jetzt weiß ich, dass es keine Thrombose und auch kein Rheumaknoten ist. aber WAS es ist, weiß ich noch nicht und schmerzen hab ich auch genug:(
    vermutlich kommt alles wieder mal von meinem Fuss

    und was macht die Reha? alles gut soweit?
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    nu hab ich den chaumes mit pelle gegessen und jetzt hab ich papier zwischen den zähnen...
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    puffel, zahnseide im Haus?:D:D:D
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja. lach ruhig. und nun kommt gleich die tilsiter stulle. kann man nun da die pelle mitessen oder nich??

    *prökel*
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Puffel du Fresssack....

    clödi, ich drück dich mal ganz dolle. hier ists normal würde ich sagen. Sonne, schwül, alkfreies Weizen, zue Nase wg. keine Ahnung und müde und so weiter....
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    mit Käse kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. ich hasse Käse!!!!!
    der geht bei mir nur überbacken auf der Pizza und auch nur Gouda.
    mir wird schon schlecht, wenn ich am Käsestand vorbei gehe....
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    :Ddas Papier vom Tilsiter kannst du auch nicht mitessen :D:D
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich muß pfffffffffffffffffiebi in schutz nehmen. sie ist entschuldigt.

    erst ist sie frühjahrsmüde. dann fällt sie in ein sommerloch. im herbst macht sie sich schonmal startklar....damit sie gleich anschließend in einen winterschlaf fallen kann.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Hauptsache, du fühlst dich wohl fiebi. Und dein Mann kommt doch auch bald, oder?
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Morgen kommt er Juhuuuuuuuu........ Ich muss jetzt Bier trinken und Gruppenzwang ausleben....bis Montag ihr Süüüüüßen :D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden