Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

huhu ihr seuten schieter. hehe.

ich hab heut morgen wieder nen run hinter mir.

mußte ja eigentlich um halb elf bei der kg sein und um kurz nach zehn mein röhrchen abgegeben haben.

nun mußt ich nich. eigentlich ja ganz positiv. aber nun sollte das röhrchen da ja hin. um kurz nach zehn immer noch nix. mußte aber los wegen kg.

so. ich grad 5 minuten unterwegs. da drückt es. bei der kg ist aber ein niedriges klo konnt ich mich nicht draufsetzen. ach, dachte ich. wenn ich gleich rankomm...

ich kam nicht gleich ran. und dann waren eine andre dame und ich auch noch gleichzeitig bestellt. fälschlicherweis.

mittlerweile war der termin auch ne viertelstunde überfällig und ich konnte nicht mehr an mir halten.

ich nur noch ganz schnell: ich verzichte auf meinen termin. ich muß aufs klo. ich rein ins auto und schnell zu meiner schwiegermutter gerast. die wohnt da in der nähe.

ich sag euch: auf den letzten drücker...

mit probe war nun allerdings zu spät. das muß nun bis dienstag warten. doll doll doll.

also, wenns nicht so lustig wär... mir macht das sehr zu schaffen, das ich mich unterwegs nicht mehr auf niedrige klos setzen kann. zum pullern hab ich ja jetzt immer was mit. aber wenns was großes wird....ich bin da echt sowas von unglücklich drüber, das kann sich keiner vorstelln. das schränkt mich doch sehr ein...:(

trotzdem liebe grüße

die traurige puffelhexe

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

[​IMG] ach Mensch Puffelinchen [​IMG]

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

und wieso gleich ins Röhrchen? Verdacht auf ehec? Bei mir war die Schieterei so spontan vorbei wie's gekommen ist. Vielleicht liegt's auch an dem komischen Wetter....

4. Gast_

Gast_ Guest

ach mensch ja. bin traurig. das is echt fürn arsch, wenn man nicht mehr so niedrig runter kommt.:o

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja, ignorier mich nur [​IMG]

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

o, schuldigung, hast ja geantwortet. Ich krieg auch nix mehr mit....

7. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

puffelchen - oh doch, ich kann dich sehr gut verstehen - ich bin doch erst 35 und habe auch ein Problem mit der geringe Höhe - vor allem wegen meiner Knie. Runter schaff ich ja meist noch - irgendwie, aber hochkommen ist absolut bescheiden - da könnt ich manchmal schreien vor Wut auf meine Knie. Komme mir dann immer vor wie nen altes Frack [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Hallo alle!

Was is`n hier los? Alle wie wild am Gurken und Tomaten schnibbeln?

Jetzt bin ich mal früher hier, ist auch wieder keiner da. Na suppi..

9. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Ach nochmal was anderes: Brauche für ein Geschenk zum 40.Geburtstag ein kleines Poster von Lukas Podolski (30x40cm oder so). Am besten aus ner Sportzeitung. Jetzt könnt ihr doch mal eure Männer bzw. Söhne fragen, ob die nicht sowas haben. Die lesen doch alle Kicker oder SportBild. Das wäre super! Ich renn mir nämlich die Hacken ab; aber im Moment ist überall nur Frauen-WM drin. Wenn ihr sowas habt und nicht Köln-Fan seid, dann ruft mal ganz laut HIER!!!

Lieben Dank schon mal fürs Suchen.

10. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Claudi schön das du da bist - hatte heute spontan Besuch von einer Freundin und war dann noch schoppen. Bin sogar fündig geworden für drüber ,drunter, oben, Den Anhang 62978 betrachten unten

Puffel Mensch lass dich mal drücken. Ist nicht so einfach habe das Problem auch. Deswegen trinke und esse ich nichts wenn wir woanders auf Besuch sind.

Tomaten und Gurken habe ich die ganze Zeit gegessen - jetzt wird das Zeug wieder teuer. Den Anhang 62979 betrachten

11. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Hallo Hoffe, wo hast du denn immer diese schönen Smiley-Bildchen her? Die sind ja knuffig!

12. Gast_

Gast_ Guest

ja hoffi maus,

die bilder sind echt prima.

los. bidde bidde. laß uns nich doof sterben. wo hasten die her???

*mal ganz lieb mit den wimpern klimpern*

13. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich hab Muskelkater.:eek:

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hurra, das Fiebersternchen ist wieder da :D Na du Schlimme, was hast du denn gemacht, dass du Muskelkater hast? :rolleyes:

15. sternfieber

Vier Stunden geshoppt. :D und den ganzen Weg gelaufen.:D

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Boah, du Held, du ;) :D

17. Hoffeglaube

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

o oh, das dauert glaube ich nicht mehr lange, dann schmiert mein PC ab. der wird immer hakeliger.Hoffentlich nicht schon wieder son Sch...virus. Ich meld mich man lieber ab und lass den Antivir durchlaufen. Tschüss Mädels!

19. sternfieber

Isch bin den konkret krassen Held. Nur einen Schal.:D

20. Hoffeglaube

Fiebi voll krass - rosa oder pink?

Mein Shoppen hat nur 45 Minuten gedauert mit Ausbeute siehe weiter oben - naja muß ich ausnutzen es ist selten das ich was finde was passt und toll aussieht.;):);)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden