hoffe, alles klar. puffel versteht mich sonst nicht. wollte bloß sagen, dass sie eine Gewitter-Schissbuxe ist
Hallo Hoffeglaube, bei uns wird es auch schon wieder dunkel, heute mittag hat es hier 2 Stunden gedonnert - aber kein tropfen Regen
mein Mann hat auch immer die Panik, dass bei Gewitter die Elektrogeräte den Geist aufgeben ich nicht! haben doch ne gute Hausrat-Versicherung
außerdem der laptop geht über wlan was soll da passieren - hab schon mal so einen blitzeinschlag erlebt - das ganze haus lahmgelegt - wurde alles ersetzt Neuwert
heute nacht war ich auch schon kurz davor alle sicherungen rauszudrehen, aber dann bin ich doch eingeschlafen - hier hat es vielleicht gedonnert
bei uns ist der akku fratze. deshalb ist der laptop immer am Stromnetz (trotz wlan) da könnte also ruhig mal der blitz einschlagen! tut er aber nicht. mein olles Fahrrad wird ja auch nicht geklaut:vb_cool:
hallo an alle hier, ist ja richtig was los @puffel du rauchst ohhhhh pöhses mätchen so und fiebi ist auf dem weg zur reha...na hoffentlich wird das was mit unserer kleinen und wir hier hatten heute nachmittag ein erguß von ca einer stunde u anschließend stand unser keller ca 40 cm tiel unter wasserhey das war gaaaaaaaaanz großes kino hey hoffeglaube und bei dir war nix mehr heut??? das kam doch aus dem westen oder kam echt alles bei uns runer
neeee unser norchen hat schiss bei gewitter, also besser nicht blitzen und donnern, das hält meine süße net aus...da macht sie sich ein vor angst
das ist immer so, wir hatten einmal ein fast neues auto (1jahr alt), da sind dreimal hintereinander welche hängengeblieben (beulen, kratzer usw.). seit dem fahren wir wie vorher nur ältere autos - und siehe da - es bleibt keiner mehr hängen