guten morgen. ich bin am tuuuuuuuuhn. war schon beim bäcker. und nun kommt gleich die fußpflege. ich bin sozusagen in den letzten zügen...
Guten Morgen! na fiebi um die Zeit bin ich auch schon wach, aber mein Mann würd blöd guggen , wenn ich dann den Laptop anmache, um hier erster zu sein. Der ist ja erst um 6.10 Uhr aus dem Haus und ist die Katz aus dem Haus tanzt die Maus auf dem Tisch
Ne, ne nicht Laptop, Handy. Nicht zu Hause, Flughafen. reise, Reise ins schoene Bayern! Hier scheint sowas von die Sonne!
ich sprach doch von meinem Laptop - nicht von deinem bist doch häufiger mal in nem Wartezimmer und schreibst hier - ich bin ja gar nicht so blond wie ich manchmal tue außerdem hab ich doch die letzten 6 Seiten schon gelesen und bin auf dem aktuellen Stand haste übrigens auch dein Visum mit eingepackt und vor allem aktualisiert
na dann kann ja nix mehr schief gehen fiebi - wat willst auch wandern diplom dafür reicht, um davon verschont zu bleiben - dort sind die berge so hoch
Hallo Sternfieber, wo steckst Du denn in Bayern? Grüss die Kühe von uns daheim gebliebenen. Gruss Allgäu
Guten morgen an alle bin auch schon seit 7 wach hatte aber ein date mit dem schornsteinfeger - fiebi schön dass es dir gut geht. Gehe dann zu meinen Relaxprogramm - massage, lymphdrainge , ultraschall ,kg
Hey an alle, bin auc wieder da. Hatte wunderschöne Tage seit Donnerstag. Am samstag durfte meine Tochter mit mir zum Familiyday. Pietro war ja da. Ich habe vorher Revolverheld geschaut. Revolverheld war super und bei Pietro wurde es dann so voll, dass fast erstickt ist. Heute war ich schon einkaufen, gleich gibt es Kartoffelgratin mit Frikadellen. Ansonsten habe ich das übliche zu tun, Haushalt, heute nachmittag kommt meine beste Freundin zu Besuch. leicht
Hallo leicht, ist deine Tochter Pietro-Fan, oder du? War bestimmt schön, Live-Musik zu hören und unterwegs zu sein. Ich habe die freien Tage auch genossen mit der Familie und dem schönen Wetter, guten Appetit, ich liebe Kartoffelgratin Hallo Fiebi, bist ja schon gelandet. Sind die Berge sehr hoch? Gruß
huhu. ich bin im stress. fußpflege war über 2 stunden da. nu muß ich gleich zur kg. danach zu meiner nichte... *pees*
Ach Puffelhexe, das Leben ist so oft stressig gemein. Geniese dafür den Nachmittag. hey Marly meine Tochter ist Pietrofan, ja jedesmal für ihn angerufen, aber am Tag der Entscheidung wollte sie doch dass Sarah gewinnt. Allerdings hat sie gesagt, dass Pietro einige Töne ganz schön versemmelt hat. Ich steh eher auf Revolverheld oder Johannes Oerding. Richtiger Fan bin ich von Nena. schon immer. Ja, Livemusik war echt shcön, allerdings war es so heiß, dass wir zwischendurch Schatten in Planten und Bloom gesucht haben, natürlcih bevor Pietro gesungen hat. Danke, wir werden es uns schmecken lassen, ich muss jetzt auch kochen leicht
...geh jetzt an den Herd. Gibt Kartoffel und Möhren in Frischkäse-Bärlauchsoße und danach lecker Erdbeergrütze (schon gekocht) mit Vanilleeis ....lecker!!!
Hi leicht, ist Johannes Oerding der Johannes, der mit Ina Müller liiert ist? Dann kenne ich den und finde den auch gut, Ina Müller sowieso - die olle Kodderschnauze (wie meine Oma sagen würde)
ich bin im net auf der suche nach einem "dosenmilchpiekser". weiß zufällig einer, wie das teil richtig heißt. unter dosenmilchpiekser find ich nix...