huhu. ich kuck immer um 19 uhr fern. und danach kommt oft mein mann von der arbeit. dann bin ich nur zwischendurch mal drin. am meisten bin ich tagsüber hier zu finden.
ich bin meistens abends hier, häufig bis Mitternacht, bin dann noch in einem anderen Forum und bei Facebook, Fernseher läuft dann so nebenbei
puffel, versteh schon großer Bruder du bist immer da, großer Bruder und ein Freund fürs Leben (oder so ähnlich)
insel, und nicht vergessen bei facebook die Einladungen an uns auf PRIVAT setzen sonst hast du auch 1500 Leute in deinem Garten stehen - und die pieseln da auch noch überall hin
Hu hu bin auch wieder hier Claudi und inselchen ihr seid nicht alleine. claudi deine kleene insel die würde untergehen :o
das käme ja mal auf nen Versuch an erstes RO-Langeweile-Treffen auf der Insel (Borkum - oder wo wars noch?)
so. nun bin ich schonmal geduscht. abgetrocknet kriege ich mich nicht. hier ist das sowas von schwül... ach, und dieser blöde heini von den kühlschrankmagneten meldet sich auch nicht. manchmal fällt man denn doch bei online käufen auf die nase. ich will doch witzige oder originelle oder hübsche kühlschrankmagneten sammeln. hab ich welche bestellt. is der eine kaputt. und dieser bratarsch meldet sich nich. ansonsten hab ich hunger und hab schon wieder geraucht. ich bin eine pöhse pöhse puffelhexe
doch ich. geh aber gleich mal raus. es gewittert. hab etwas angst um meinen läppi. wie claudi sagen würde. oh oh. bis später.