Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Resi, du bist aber böse :D
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.121
    Maggy, ach wo - das ist doch ein Spaßthread ;)

    Ein bisschen Realität ist da immer enthalten - in beide Richtungen (s. aischas Nabelproblem :D)


    Warum drehen sich Blondinen in der Dusche um die eigene Achse?

    (wirklich einziger Blondinenwitz von mir, versprochen!)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Keine Ahnung. Sag schon...
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.121
    Auf dem Duschgel steht "wash and go" :D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Er: "Ich möchte dich zur glücklichsten Frau der Welt machen" -Sie: "Ich werde dich vermissen"
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.121
    Sie: "Schatz, was heißt a priori?"

    Er: "Von vorneherein"

    Sie: "Dann will ich lieber apropos" ;)
     
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    1.663
    "Haben Sie Milch zum Kaffee?"

    "Ich habe Fettarme."

    "Das sieht auch wirklich nicht schön aus.
    Könnten Sie mir trotzdem die Milch zum
    Kaffee bringen?"
     
    #88 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  9. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    1.663
    "Was ist ihr höchster Bildungsabschluss?"

    "Master."

    "Of Science?"

    "Of the Universe!"

    "Wir melden uns!"
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr seid ja gut drauf heute...[​IMG]....weiter so...:)
     
  11. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    menno bööööse

    ja denn weiter :

    -Mit uns Männern ist es wie mit Innenstadtparkplätzen - die Besten sind immer schon besetzt (na das ja mal....)

    -Er: "Schatz wenn ich sterben würde , heiratest Du dann wieder ?" - "nein doch, dann bleibe ich bei meiner Schwester"
    -Sie: "Und wenn ich sterben würde, heiratest Du dann wieder ?" - "nein doch, dann bleibe ich auch bei Deiner Schwester!"

    wisst Ihrs ??
    -Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

    ist der gemein (soll ich.??)
    -Eine verzweifelte ältere Damei beim Hausarzt: "Wo ist eigentlich das Herz ?" Arzt: "2cm unter den Brustwarzen."
    Nächsten Tag in der Zeitung: Rentnerin wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.

    -Der Film ist zu Ende, sie will dem Baby die Flasche geben..."Schatz wir müssen warten bis es schreit !" - "Ja warum das denn" - "ich weis nicht mehr wo ich es hingelegt habe..."

    Letzte Worte des Trainers beim Speerwerfen..."Feierabend, alle Speere zu mir !!"

    -Woran merkt man daß einen Alle nicht leiden können, beim Gruppenfoto gibt man Dir die Kamera !!

    -Da läßt man in 20 Jahren einmal was fallen und wird gleich abgemahnt.../...Frau XXX - Hebamme

    -da sucht man im Internet nach einer tollen Flugreise...und dann stürzt der PC ab...

    -der Prinz war total angepißt, hatte sich versprochen ...Rapunzel, Rapunzel laß Dein Harn herunter...

    -kommt ein Reh wegen Haarausfall zum Arzt ... nun muß es in eine Reehaar-Kilinik...

    uuuiiihu, der ist schwer :
    -"was machen sie beruflich?" - "ich mache Schlüssel nach" - "aha, und wie machen Schlüssel so ?"

    -warum haben Frauen Angst vor einem Tiger ? s´könnt auch ein Vergewal-Tiger sein..

    -was ist das Gegenteil von Katalog - Katasagdiewahrheit !!

    -was ist das Gegenteil vom Rehvormhaus - Rehhintermhaus...

    -mancher Witz ist schei..e - wegen der versauten Poente

    -was ist denn aller Laster Anfang - die Stoßstange "gggg"

    - es wird ja jetzt langsam angebadet, deswegen...: "Genitiv ins Wasser, weils dativ ist."

    -...der hatte eine echt schlimme Kindheit ! - ja die Schaukel war zu dich an die Hauswand gebaut...

    -so reicht für heute, denn...
    "Manche bringen Freuden, wo immer sie hingehen und andere bringen Freude, wann immer sie gehen."

    -und immer dran denken """Der frühe Vogel bekommt zwar den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse."""

    -ja dann wollen wir mal Feierabend machen, und "Früher war wirklich alles leichter. Zum Beispiel Ich."

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen "merre"

    Morgen fahren wir wieder ins Erzgebirge, mit unserem schnellen Wagen, obwohl ... ich bin ja gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den ganzen Scheiß auch mähen...
     
  12. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    132
    JAWOLLJA! Wie in alten Zeiten!

    So geh ich gerne ins Wochenende.......


    Wann lacht die Maus die Katze aus? - Wenn sie weiß, wo das Loch ist.
    LG jule
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Mittelhessen
    Danke

    :lach:


    Luna-Mona
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]dreamies.de


    Sachen gibt´s.....:eek:....ts, ts, ts.......
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    1.560
    Ort:
    BW
    Eisbein von unschuldigen Senioren, ich bin entsetzt :eek::D.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.949
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Herne
    Eumelinchen, das sind sicher meine.... ich habe selbst bei 25° eiskalte Füße (lach)
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    809
    Fällt mir grad spontan ein:

    Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen??
     
  18. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst!!
     
  19. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    1.663
    @Uschi

    Spätrechtseinschlafen würde ich sagen:D
     
  20. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    132
    Boah!!!!

    Was bin ich froh, das dieser Thread wieder lebt!!!!

    LG jule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden