Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin,

    für alle, die sich wohlmöglich eschofieren:

    das ist ein Witz - Spass -

    kein Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen.

    ... und jeder hat eine Ignore- Funktion (schreibt man das so?)

    LG jule
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sachen gibt´s....ts,ts,ts......

    [​IMG]:D

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
     
  4. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    :D:D:D......herzhaft gelacht..

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...Lachen ist gesund....:)...

    lieben Gruß zurück...
     
  6. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    zeigen- zeigen- zeigen.............

    (in Anlehnung an ausziehn, ......,)

    mehr von so was, tut mir gut!

    Lg jule
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur für Julianes....;)

    Das ist Viktoria...[​IMG]





    Falls sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt :eek:-ich lösche es dann sofort...;)
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wag Dich, da was zu löschen (lach)....
    Ich lese hier so viel im Forum, was mir nicht gefällt, tolerier es aber und erwarte von keinem, dass er was löscht.
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, wenn das nicht mal eine interessante neu Eissorte ist....;):D

    [​IMG]


    Einen schönen Sonntagabend wünscht Eumel
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @Eumel

    Versteh doch: so wird Eiscreme zu Heißcreme ;)
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Möchte jetzt nicht vertiefen, was passieren könnte, wenn man an diesen Bällchen...ähm schleckt :eek:

    Ich glaube, Zeit für mich offline zu gehen, sonst bekomme ich heute noch die rote Karte :vb_redface:
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ..stimmt, Heike....dünnes Eis...;)

    [​IMG]
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Heike ich bin kein Fußball-Fan aber vor der roten Karte kommt erst die gelbe.

    Uschi
     
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ja hallo...

    ...ist mir viel zu stressig Alles , mach erstmal einen auf ruhig...dann trinken wir bissl was...oh auch was für die Mädl´s...schon kommt ein biss´l Lächeln auf...und wir lassen uns nie nich unterkriegen.
    angenehme Woche noch "merre"
     

    Anhänge:

  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eis mit heiß - ich lach mich scheckig :p :D

    Merre, ich nehm mir mal'n Pilsken. Prost!
     
  17. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    ....... das Große ganz rechts nehm ich....

    lg jule
     
  18. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Autsch.......

    Ein Polizist hält einen Wagen an, in dem drei Personen sitzen, und verlangt den Führerschein. Der Fahrer sagt: „Ich habe überhaupt keinen Führerschein!“ Seine Frau, die neben ihm sitzt, widerspricht: „Glauben Sie dem kein Wort! Der redet immer so einen Unsinn, wenn er besoffen ist!“ Da fängt die Oma auf dem Rücksitz an zu weinen und jammert: „Ich wusste gleich, dass wir in dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!“

    schönen Abend noch....:D
     
    Gucki gefällt das.
  19. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    also bei Führerschein...

    ....Ihren Führerschein bitte !
    ....Sorry hab ich vergessen !
    ....ach zu hause ?
    ....nein zu machen !

    Eine Polizistin hält eine Blondine im Sportwagen an und verlangt den Führerschein...:
    "wasn das" fragt die / "na da wo ihr Bild drauf ist" / "achso" sagt die Blondine und hält der Polizistin den Schminkspiegel hin.../die guckt rein und sagt "fahren Sie doch weiter, hätten ja auch gleich sagen können, daß sie ne Kollegin sind..."
    (p.s. die Polizistin war wohl auch blond - SORRY)

    Eine Frau nimmt ihren Mann (muß ja jetzt was gut machen) mit zu ihrer Ärztin "damit endlich deine Jammerei aufhört" sagt sie.
    Nach der Untersuchung ist der Mann noch in der Kabine und sie fragt ihre Ärztin, "Frau Doktor ist es denn schlimm mit meinem Mann ?"
    "Naja", sagt die "wenn ich ehrlich sein soll "ihr Mann gefällt mir garnicht..."
    "Nicht so schlimm", sagt die Patientin, "mir ja auch nicht; aber die Kinder hängen halt so an ihm..."

    "Oh", sagt sie, "so ein Zufall, sie sehen meinem 3.Mann sehr ähnlich". "Ach" sagt der, "sie waren schon 3mal verheiratet,
    "naja" sagt sie, "eigentlich nur 2mal"...

    reicht erstmal...oder ??

    -wilder Sex - "Schatz sag mir was Schmutziges" ... "Küche !"

    schönes Wochenende "merre"

    Blondinen und Hausfrauen "bitte nicht böse sein !!"
     

    Anhänge:

  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @ merre:

    :lach::lach:

    (auch wenn ich einen schon kannte)


    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden