Wir wollen uns heute auch alle gemütlich machen und zusammen Fußball sehen: Hoffentlich wird es nicht zu eng! Euch allen auch viel Vergnügen!!!!
Hallo aischa ich habe heute im Keller aufgeräumt, aber da war keiner der Lachen wollte, kannst du Dir oder mir erklären?????????????? Mir scheint, die wo wirklich lachen wollen versammeln sich doch hier -- aber mir wundert, daß es so wenige sind!! Hast Du, liebe Aischa, ne Idee wie man das ändern kann oder könnte??????????????????
Moin Witzegemeinde! Viell. ist es einfach ein bisschen früh und Sonntag ist auch noch (FamilienTag?) Laßt Euch nicht entmutigen, kleine Saure- Gurken- Zeit kann schon mal vorkommen. Leider kann ich selbst nix dergleichen beisteuern, außer meiner uneingeschränkten täglichen Aufmerksamkeit. Also: bitte weiter so und durchhalten, durchhalten....... LG jule
Diese Plakatwand stand bei uns in der Nähe. Ich habs verpasst, ein Foto davon zu machen, aber jemand Anderes hats veröffentlicht. Ich find die Zusammenstellung nach wie vor oberklasse
uuuuns tschüß... ...bin dann mal weg, muß mich suchen gehen, und wenn ich wieder hier bin ohne mich gefunden zu haben...sagt mal ich soll doch warten bis ich zurückkomme... ...ist mir Alles zu kindisch hier, komm Teddy wir gehen.... und nicht vergessen...später ist immer die beste Zeit um etwas zu machen. ...und falls Jemand noch Gründe sucht morgen im Bett zu bleiben, es wird kalt, dunkel, regnerisch und vor allem es ist immer noch nicht Freitag... ja denn bis bald "merre"