Weiter kann ich noch folgenden Thread empfehlen, in dem es immer sehr vergnüglich zuging: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/30758-Da-häng-ich?highlight=h%E4ng Vielleicht können wir ja so manches wieder beleben. Viele liebe Grüße Neli
Moin, für alle, die sich wohlmöglich eschofieren: das ist ein Witz - Spass - kein Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen. ... und jeder hat eine Ignore- Funktion (schreibt man das so?) LG jule
zeigen- zeigen- zeigen............. (in Anlehnung an ausziehn, ......,) mehr von so was, tut mir gut! Lg jule
Nur für Julianes.... Das ist Viktoria... Falls sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt -ich lösche es dann sofort...
Wag Dich, da was zu löschen (lach).... Ich lese hier so viel im Forum, was mir nicht gefällt, tolerier es aber und erwarte von keinem, dass er was löscht.
Na, wenn das nicht mal eine interessante neu Eissorte ist.... Einen schönen Sonntagabend wünscht Eumel
Möchte jetzt nicht vertiefen, was passieren könnte, wenn man an diesen Bällchen...ähm schleckt Ich glaube, Zeit für mich offline zu gehen, sonst bekomme ich heute noch die rote Karte :vb_redface:
ja hallo... ...ist mir viel zu stressig Alles , mach erstmal einen auf ruhig...dann trinken wir bissl was...oh auch was für die Mädl´s...schon kommt ein biss´l Lächeln auf...und wir lassen uns nie nich unterkriegen. angenehme Woche noch "merre"
Autsch....... Ein Polizist hält einen Wagen an, in dem drei Personen sitzen, und verlangt den Führerschein. Der Fahrer sagt: „Ich habe überhaupt keinen Führerschein!“ Seine Frau, die neben ihm sitzt, widerspricht: „Glauben Sie dem kein Wort! Der redet immer so einen Unsinn, wenn er besoffen ist!“ Da fängt die Oma auf dem Rücksitz an zu weinen und jammert: „Ich wusste gleich, dass wir in dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!“ schönen Abend noch....
also bei Führerschein... ....Ihren Führerschein bitte ! ....Sorry hab ich vergessen ! ....ach zu hause ? ....nein zu machen ! Eine Polizistin hält eine Blondine im Sportwagen an und verlangt den Führerschein...: "wasn das" fragt die / "na da wo ihr Bild drauf ist" / "achso" sagt die Blondine und hält der Polizistin den Schminkspiegel hin.../die guckt rein und sagt "fahren Sie doch weiter, hätten ja auch gleich sagen können, daß sie ne Kollegin sind..." (p.s. die Polizistin war wohl auch blond - SORRY) Eine Frau nimmt ihren Mann (muß ja jetzt was gut machen) mit zu ihrer Ärztin "damit endlich deine Jammerei aufhört" sagt sie. Nach der Untersuchung ist der Mann noch in der Kabine und sie fragt ihre Ärztin, "Frau Doktor ist es denn schlimm mit meinem Mann ?" "Naja", sagt die "wenn ich ehrlich sein soll "ihr Mann gefällt mir garnicht..." "Nicht so schlimm", sagt die Patientin, "mir ja auch nicht; aber die Kinder hängen halt so an ihm..." "Oh", sagt sie, "so ein Zufall, sie sehen meinem 3.Mann sehr ähnlich". "Ach" sagt der, "sie waren schon 3mal verheiratet, "naja" sagt sie, "eigentlich nur 2mal"... reicht erstmal...oder ?? -wilder Sex - "Schatz sag mir was Schmutziges" ... "Küche !" schönes Wochenende "merre" Blondinen und Hausfrauen "bitte nicht böse sein !!"