kurzfristiges Chatter-Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 15. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    hach ja....

    Guten Morgen an alle,
    es war einfach nur schön!!
    Es war in der Tat sehr warm, aber Liebelein hat uns zum Glück eine Abkühlung verschafft. Sie hat neben ihrem Getränk einen Ventilator bestellt, der dann auch umgehend gebracht wurde *gg*

    Der Lokalinhaber hat gewusst, daß dies ein Chattertreffen war, aber er hat bis dato sicher nicht gewusst, daß "kranke Menschen so laut und lustig sein können :D
    Uns wurde sogar angeboten, mit Euch zu chatten und er wollte eine Webcam aufstellen, dies haben wir dann aber dankend abgelehnt. Wir wollten ja nicht unseren guten Ruf zerstören und Euch zeigen, wie gut wir noch auf den Tischen tanzen können :D :D *g*

    @Phoebe
    Wir haben uns reichlich Sorgen gemacht. zuerst dachten wir, daß Ihr irgendwo im Stau stehen könntet, aber als Ihr dann auch noch einigen Stunden nicht da wart, haben wir den Stau ausgeschlossen.
    Ich wünsche Dir von herzen gute Besserung und daß die Entzündung mittels Medikamente gut im Griff ist.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Gähnnnnn...

    ...und guten Morgen ihr Lieben.

    @ Phoebe: Menno, ganz schön Sorgen haben wir uns gemacht, meine Liebe. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das nächste Treffen kommt bestimmt:D


    Gestern war es einfach nur schön !!!!!

    Es hat keine 10 min. gedauert un d da wollte ich glatt das Essen wieder abbestellen....Nein , nicht weil es schlecht war ....( ganz im Gegenteil:D es war super legger..)

    Nein, weil ich vor lauter Lachen so einen Krampf in den Kiefergelenken bekommen hatte, das ich dachte ich krieg nur noch pürierte KOst runter:D :rolleyes:

    Danke, Sabi, das du das Treffen organisiert hast, es war superklasse euch alle mal persönlich kennen zulernen.

    Dank Gabi hatte wir auch unsere Abkühlung...es wurde doch ein wenig zu warm. Entweder hatten wir zu viel Hitze oder lag es doch am Rotwein ( hicks)

    @ Gabi, eigentlich müßte ich dir danken, das die Brille bei unserer herzlichen Begrüßung geknackt ist.......
    so komme ich endlich den ersehnten Tritt in den Allerwertesten ( aua ...tut der noch weh vom sitzen)
    dohc endlich mal zum Optiker zu gehen und mir auch eine Ersatzbrille und die Sonnenbrille holen.
    Hatte bisher noch keinen Nerv dort hin zugehen. Werd mich gleich mal auf die Socken machen und mich durch die Auslagen wühlen.:D :D


    Gut nach Hause sind wir auch gekommen, bei einem wunderschönen Naturschauspiel. Gewitter ohne Ende und irgendwo hinten am Rand von Dortmund ein großes Feuerwerk.
    Abends noch ein Stündchen draussen gesessen , weil die Luft so gut war und dann selig und zufrieden eingeschlummert.
    Vielen Dank nochmal
    und es war ein super klasse Abend
    Gruß auch von meinem Göga.
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    eigennützig

    Hallo Ihr Usertreffensüchtigen,

    das freut mich sehr für Euch, dass es so toll war. Ist aber schon ganz eigennützig von Euch, dass Ihr das Angebot mit der Webcam nicht angenommen habt.
    Ein bisserl hättet Ihr uns schon teilhaben können an Eurem Treiben. "ganzneidischbin"

    Jetzt wünsche ich Euch noch gute Erholung und ein wunderschönes Wochenende. Pflegt Eure Lachmuskeln ein wenig.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich was vergessen hab.....

    liebe elke,


    auch dir nochmal einen ganz lieben dank für die schöne warmfarbige orangefarbene gerbera. sie steht jetzt auf meinem kleinen regal und kam genau richtig. die vorherige blume war nämlich nicht mehr so ganz frisch;) allerdings muß ich eins gestehen, ich hab sie erst heute morgen aus der tasche geholt......hab ja gesacht, ich bin neben der kapp und so...:rolleyes: .aber sie hat es überlebt:D )

    mein gesicht benötigt mal wieder ein dampfbügeleisen, damit die lachfalten nicht mehr ganz so tierf sind.....(hoffentlich liest das man wieder keiner von meiner reha oder von der bfa. sonst bin ich wieder unten durch.......)

    sabi, du hast die eiswürfel vergessen, die ich auch noch bestellt hatte, damit ich meinen heißblütigen körper abkühlen konnte:D (hab sie mir direkt kurz nach meiner ankunft ins dekollte *ggg* geschmissen.....)

    @kiki:siehste mal, hab ich doch gewußt, dass das mit der brille nötig war;) ! immer zur stelle:D.

    so, werde jetzt erstmal duschen. wirklich seh aus, als ob trääääääääääcker durch mein gesicht gebraust wäre..... und geschlafen hab ich auch wieder sch....e! aber das lag wohl an der aufregung noch oder an der schwüle?:confused: :rolleyes:

    alles liebe

    bispä
     

    Anhänge:

    • herz.gif
      herz.gif
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      253
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    ach ja........

    Es war sehr, sehr nett gestern abend, auch wenn mir datt Bein imma noch aua bereitet... Aber da muß man durch.

    So was könnte man u.U. wiederholen.... oder????????

    Quäle mich jetzt durch den Tag - ist es bei Euch auch schon so klebrig schwül und ekelig?

    @liebelein: wir sind für so ziemich jeden Zwischstopp zu haben *GGGG* und haben wir doch gerne gemacht - haben auf de Rück weg übrigens kurz im Stau gestanden (A40) und dann ab nach Nüss

    @Sabi und Emma: war eine gute Idee mit dem Treffen - vielen Dank - und das Restaurant war supiiiiihhhh

    @ alle: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

    @alle Gögas (auch meiner): Ich find`s toll, daß Ihr alles mitmacht und uns überall hinkutschiert und so weiter und so fort - IHr liebt uns doch! Wie sollte es auch anders sein!

    Drück Euch alle und wünsche Euch ein charmantes WE
    lg
    Isi
    :D
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebeleins Eiswürfelladung

    Ach, was freue ich mich für Euch, daß es so schön war,
    ich hätte mir auch nichts anderes denken können.

    Das nächste Mal bin ich bestimmt mit dabei!



    sabi, du hast die eiswürfel vergessen, die ich auch noch bestellt hatte, damit ich meinen heißblütigen körper abkühlen konnte (hab sie mir direkt kurz nach meiner ankunft ins dekollte *ggg* geschmissen.....)


    Weil ich mich ja immer für alles rasend interessiere, was Euch betrifft, habe ich mir das Dekolett von Liebelein noch mal angesehen, wo sie die Eiswürfel reingeschmissen hat. Es bestand absolut keine Gefahr, daß sie sofort durchfielen!

    Den schönen Anblick möchte ich Euch natürlich auch gönnen,
    ich bin sicher, daß Liebelein damit einverstanden ist, wenn ihr schönes Dekolett ins Internet kommt oder?
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    zu unscheinbar

    Entschuldige Gabi,
    das kleine Bildchen konnte leider nichts über die Schönheit deines Dekoletts aussagen.

    Ich hab es deshalb etwas vergrößert.

    Die wahre Pracht möchte ich natürlich auch nicht zeigen,
    weil sonst die anderen neidisch werden könnten.
     

    Anhänge:

  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Staunen

    Und so hat André eben geguckt, als er sah, daß ich Dein Dekolett ausgeschnitten hab:
     

    Anhänge:

  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    guten morgen na, ihr lieben, ich bin ja soooooooooooooooo begeistert von euch allen !!!!!!!!!!
    es war einfach nur "megarattenscharf" gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr seid einfach suuper [​IMG]

    danke das ich bei euch sein durfte. es war wirklich richtig gemütlich, lustig und überhaupt einfach toll.

    meinem göga hat es auch sehr gut gefallen und beim nächsten treffen sofern da auch göga´s und ko kommen können und er es arbeitsmäßig kann kommt er gerne wieder mit, auch von ihm ein mega dankeschön!!

    Sabinerin dir und Emma auch nochmal danke für die super idee ein kurzfristiges treffen zu machen und dir sabinerin für dein einsatz das lokal zu sichern hihi

    EIN MEGA [​IMG] an euch alle und hoffentlich bis zum nächsten mal!!
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Ich freue mich

    dass es Euch allen so gut gefallen hat.
    Habt ihr auch, wie von mir bestellt,ein Glas für mich mitgetrunken?

    Ich hoffe,dass noch viele Treffen folgen
    und dass ich dann auch dabei bin.

    Ich warte süchtig auf Photos.

    Liebe Grüße an Alle

    Gucki
     

    Anhänge:

  11. baba

    baba Guest

    Schön das es schön war....

    ....und schade das ich nicht dabei sein konnte!

    lg baba
     

    Anhänge:

  12. veneta

    veneta Guest

    upps... bin ich schon wieder zu spät?????

    Huhu Ihr lieben Süchtels!

    Boah... es war einfach schön gestern abend und ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Wiedersehen...
    @sabinerin und Emma
    Danke für die schöne Idee und die Organisation
    @ sabinerin...
    ganz riesengroßes Danke schön fürs heimbringen... und ist schon ganz gut daß wir doch zwei Horsts ( verflixt wie lautet die Mehrzahl von Horst????)

    @elke...
    die Gerbera feiert heute abend mit.... sie steht mitten auf dem Buffet (der Bodo ist schon in Arbeit)

    @ alle zusammen...
    Ihr ahnt gar nicht wie befreit ich gestern abend eingeschlafen bin... endlich hab ich mich mal nicht unverstanden gefühlt.... danke Euch dafür!

    Nu stürze ich mich in die letzten Aufbauarbeiten... ab 19 Uhr hab ich die Bude voll mit vielen lieben Gästen.

    Claudia *dievonderHitzeschonganzundgarwuschigist!*
     
  13. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Hallo Ihr Lieben,

    na das hört sich ja alles gut an. Ihr müßt total
    glücklich gewesen sein gestern abend.
    Bei mir sind die Schmerzen schon etwas zurück-
    gegangen dank brutaler chemischer Keulen.
    Das sind aber auch Schmerzen!!!!!! Vor allem kamen
    die wie angeflogen. Von einem auf den anderen Moment hatte
    ich super schlimme Schmerzen und mir blieb nichts
    als nur noch das Krankenhaus. Die wollten mich dann auch
    direkt dabehalten. Dank meiner Ausbildung und dem Versprechen
    mich ganz korrekt an die Medikamention zu halten durfte ich dann doch nach Hause.
    Ich freu mich aber für euch das ihr einen solch schönen Abend
    hattet. R-O -Treffen sind die Garantie für Spass und Gute Laune!!
    Danke für die lieben Mails die ich bekommen habe und für die guten Wünsche.
    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende noch
    phoebe
     

    Anhänge:

  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab mich so auf dich und kira und gerd....

    gefreut.:(
    aber gottlob geht es dir ja schon etwas besser.

    gib der kira a schmatzerl von mir, okay?

    schaui:)
     

    Anhänge:

  15. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Danke

    ganzfesteumärmeldiegabi

    was ist denn mit Bildern? Habt ihr keine
    gemacht?
    *beadieschonwiederaufgestandenistunddochliegenbleibensoll!*
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Danke

    da muß ich aber doch ganz doll mit dir schimpfen,gell?

    aber bilder sind unterwegs. ich setze das einverständnis der betroffenen einfach mal voraus,da du ja auch dabei sein solltest.

    dickes butzi:D
     

    Anhänge:

  17. Anonym

    Anonym Guest

    Liebes Liebelein

    "ichwillauchhabenphotos" Bitte nicht vergessen!

    Gruß und Bussi Gucki
     

    Anhänge:

  18. Anonym

    Anonym Guest

    Das ging ja flott

    Danke liebe Gabi,
    die Photos sind supi geworden,
    vielleicht kannst Du mir jetzt noch erklären,wer auf den Photos ist.
    Dich und Sabrinerin erkenne ich,aber die Anderen,null Ahnung!

    Gruß Gucki
     

    Anhänge:

  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Photos?

    Ach Liebelein, und ich bekomme keine Photos?
    Bin äußerst traurig darüber, wo ich doch so gern in
    Dortmund dabeigewesen wäre.
     

    Anhänge:

  20. Anonym

    Anonym Guest

    Danke ihr seid einfach super

    Liebe Gabi und Kiki,
    mit großer Freude habe ich eure Photos erhalten.
    Nochmals vielen Dank

    @Gabi,mit den Glückwünschen,mache ich doch gerne!
    Schicke der lieben Neli ,bitte auch die Photos,Sie kommt sonst vor Neugierde um,und dass wollen wir alle nicht,oder?


    Eure Gucki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden