oh je....................... liebe gucki, nun bin ich megatraurig.hätte dich doch sooooo gerne kennen gelernt und deinen göga. aber mehr noch schlimm ist, dass dein göga diesen unfall hatte. wie geht es ihm denn????? grüß ihn ganz lieb von mir/uns und gute besserung und dass du bei ihm bleiben willst, kann ich nur zu gut verstehen. drück dich und bussal. es hat bestimmt noch ein anderer ne cam bei und kann dann nach rücksprache mit den betroffenen dieses veröffentlichen. nicht sooooooooooo traurig sein. wir treffen uns ja auf alle fälle?! im september.gell???
das ist aber schade!!! du hast dich doch so sehr darauf gefreut!! Wir werden dir natürlich alles haarklein berichten hier. Was ist denn nun mit der Kira? Darf sie denn in das Lokal? phoebe mit einem dicken Knuddeldrück für Guckidu und gute Besserung-Wünsche für den Gatten.
Re: Chatter Treff in Dortmund ich denk an dich .du kannst ja jetzt nur zu gut nachempfinden wie so ein SCHNATTERTREFF von statten geht, gell??? schönes wiekend
Danke,Göga geht es ...... Hallo ihr Lieben, mein Göga hat keinen Bänderriss wie erst vermutet sondern eine Bänderdehnung in der Schulter,Schulter und Arm sind ruhig gestellt.Im großen und ganzen geht es ihm gut. Morgen müssen wir wieder in die Ambulanz zur Kontrolle. Dass wir nicht zum Treffen kommen tut mir auch sehr leid, aber ich schaffe es einfach nicht,alles alleine zu bewältigen, Mann bedienen, Einkaufen,Besuch und Sonntag Kommunion! Ich hoffe Ihr versteht mich! @liebelein wir wollten uns doch schon im Juli treffen, ich glaube Alzheimer lässt grüßen,oder?*lach* Ich wünsche euch nochmals viel Spass,morgen und hoffe beim nächsten Treffen bin ich dabei. Ich denke an euch und möchte viele Photos sehen Biba Gucki
@ gucki is wirklich schade, das du nicht kommen kannst, aber natürlich mehr als verständlich Bestell deinem Göga gute Besserung von uns. Und übernimm dich nicht mit den ganzen Vorbereitungen. Nochmal ne Frage an alle: Welche Göga´s kommen denn nu eigentlich mit? Ich kann mir nicht vorstellen das meiner alleine unter uns Frauen dann bleiben will . Ich glaub dann nimmt er Reißaus
Chattertreffen Hallo, ihr Lieben, ich wünsch allen, die am Treffen in Dortmund teilnehmen, viel Freude und gute Laune. Ich bin ein bißchen traurig, daß ich nicht daran teilnehmen kann. Aber ein großer Trost ist ja, daß ich nach Tirol fahren kann. Hallo Sabinerin, ich hoffe, Du schaffst es auch, zum Pillersee zu kommen!
LETZTER STAND !!! Hallo an alle, ich habe heute den Tisch auf 20 Personen erweitern lassen und gerade gelesen, daß wir doch weniger sein werden. Naja, dann müssen wir uns halt breiter machen @ Phoebe Du kannst gerne Deinen Hund mitbringen, das ist für die Leute kein Problem *froi* Ich freue mich schon auf morgen und hoffe, daß ich fit und beweglich sein werden (vielleicht geschieht ja heute nach ein Wunder *gg*) Liebe Grüsse Sabinerin
oje Hallöchen, @Gucki es tut mir sehr leid, daß Dein Göga einen Unfall hatte. Bestelle ihm bitte ganz liebe Genesungsgrüsse von mir und ich drücke ihm die Daumen, daß die Schmerzen nicht zu arg werden!! Schade, daß Du nicht kommen kannst, aber Dein Göga hat nun wirklich Vorrang!! @ Liebelein Digicam bringe ich mit... @Phoebe habe gerade unter Uschis Posting geschrieben, daß Kira ebenfalls herzlich eingeladen ist Bis morgen Sabinerin
viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßß Hallo, möchte Euch auch viel Spaß und gute Laune für Euer Treffen wünschen. Liebe Grüße gisela
nicht allein unter.... weibsen ist dein göga, sofern ich mich erinnern kann. also achim blebit ja nicht lange. ca. eine stunde. aber immerhin. und der mann von sabinerin kommt doch auch mit soviel ich weiß und von der elke der mann auch. oder irre ich mich und der von isi und der vonner phoebe usw. also, er brauch keine panik haben. das paßt scho
Re: wünsche na klar wirst du mal in den genuß eines treffens kommen. schließlich wird auch mal wieder einer in der palz statt finden. also don't panik,okay? und dann bin ich auch wieder dabei...... guts nächtle
mein Göga nicht Hi Lieblein, mein Göga kommt nicht mit und Elkes Mann muß am Samstag arbeiten, sodaß er auch nicht kommt. Bleiben also Shiranas Mann, Isis Mann und Phoebes Mann übrig...und natürlich Dein LeGe für eine Std LG Sabinerin, nun auf dem Weg ins Bett in der Hoffnung, daß ich selbiges morgen fidel verlassen kann
oh je,,, hab ich das doch nicht richtig mitbekommen. aber dein göga ist daheim, wenn elke kommt,oder? und ich dachte elkes mann kommt auch. kannste mal sehen, ich krieg wirklich nicht mehr viel mit. drück dir die daumen, dass die nacht recht gut wird und du morgen wild steppend aus dem matratze empor steigst.......... schlummer feini
Hallo ihr Lieben, wäre ja auch gerne zu dem Treffen gekommen, aber ehrlich esagt ich durfte es mir aussuchen, gerade an diesem tag nach Spanien zu fahren. Wenn ich am Samstag dort ankomme, werde ich gleich auf Euch alle anstossen. Wünsche Euch allen viel Spass, bei unserem Treffen in Karlsruhe haben wir soviel gelacht. Bin ab 9.6.03 wieder zu hause, bis dahin also liebe Grüße Billy
Re: Danke,Göga geht es ...... oh je liebe gucki, hätte sogar bald vergessen, dir auf dein posting zu schreiben. mein gott, das erschreckt mich doch ganz schön. also na klar, gerne im juli. kein problem. neli mommt mit zug, du kommst mit mann, zug,oder auto oder so und ich führe euch dann zusammen. froie mich doch schon drauf,aber wenn es was werden sollte im september kommste doch auch,oder ! dickes bussi und sorry (aber so geht das wirklich schon viele wochen mit mir)
Hallo ihr lieben das ich nicht kommen konnte habt ihr inzwischen gemerkt. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus - Ich habe eine Unterleibsentzündung und mir geht es echt dreckig. Ich hoffe ihr habt Spass. Traurige Grüße phoebe
*vorsichtigstreichel* liebe phoebe, wir haben sooooooooo auf dich gewartet. haben uns schon sorgen gemacht. mensch, hättest du uns in dem lokal doch angerufen. aber dennoch bin ich froh von dir gelesen zu haben (auch wenn ich dich sehr vermißt habe), denn es hätte ja auch was auf dem weg zu uns passiert sein können. hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. gedanklich fühle dich gedrückt
Usertreff Dortmund ;-))))))!!!!!!!!! hallo ihr lieben, also möchte mich mal wieder ganz herzlich bedanken für die tolle aufnahme bei euch und den wunderschönen wenn auch sehr warmen abend. es hat mich sehr gefreut in eurer mitte gewesen zu sein und ich weiß jetzt mit bestimmtheit, das usertreffen auch süchtig machen können ! also ich bin megainfiziert ! danke sabinerin, dass du das organisiert hast.dafür ein dickes für dich! hoffe, dass alle gut nach hause gekommen, geschwommen oder was auch immer sind. schade, dass phoebe mit göga und kira nicht da war. ein dickes merci an isi+fidy, dass sie mich mit heim genommen haben.einfach klasse.und auch danke für den zwischenstopp ! so,nun schlaft alle ganz gut. ich bin megamüde aber auch sehr aufgedreht und freue mich auf ein wiedersehen im september?????