kurzfristiges Chatter-Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 15. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    welcher Durchblick?

    Guten Morgen zusammen,

    ich und Durchblick? Niemals :D :D

    Ich habe einen Tisch für 15 Personen vorgemerkt. Meines Wissens kommen:

    baba
    shirana + Mann
    Guckidu + Mann
    Liebelein
    Phoebe + Mann
    Elke
    Veneta
    Emma
    Sabinerin + Mann ? (also hab nen Mann, aber weiß nicht ob an dem Abend :D )

    Der Tisch reicht also....

    @Liebelein
    wir wohnen an der S-Bahn und ich werde wohl Elke von zu S-Bahn zum Lokal mitnehmen...und ob ich sie wieder mit zurücknehme mal schauen *gg* ;) ;)
    Wenn es Dir hilft, dann kannst Du natürlich mitkommen. Die S-Bahn hat für gewöhnlich Anschluß in Dortmund -Dorstfeld, sodaß dort nach Essen/Düsseldorf etc, umgestiegen werden kann. Ob Du nach Oberhausen kommst, weiß ich aber nicht *schulterzuck*

    Wenn Du magst, kannst Du bei uns übernachten. Wir haben zwar kein "Gästezimmer", aber ein Arbeitszimmer, wo ich Matratzen hinlegen kann.

    Dafür geht es Samstag früh aber schnell zur Sache, weil endlos viele Blumen/Pflanzen ihr neues Zuhause in unserem Garten finden.
    Mit gemütlich frühstücken ist also nix.
    Oder aber wir machen durch bis morgens früh, dann brauchst Du keine Matratze *kicher* ;)

    Angebot steht, Du kannst es Dir überlegen.

    Mmh, Namensschilder haben wir bislang nie gehabt. Wir sind alle so einzigartig, daß man innerhalb kürzester Zeit den Namen weiß. Zumindest den Chatternamen *gg*, bin letztens schon aufgefallen, daß ich bei einem persönlchen Treffen zwar den Chatternamen aber nicht den Vornamen wusste *lol*.

    Wenn Ihr ins Lokal reinkommt, dann gleich geradeaus durchmaschieren. Ich gehe davon aus, daß im Cheyenne keine zweite große Gruppe sein wird. Also dort, wo es laut ist, da sind die RO-Chatter ;)

    Ich freue mich schon auf das Treffen. Und zur Not werde ich mich dermaßen dopen (Emma, komme dann auf Dein Angebot zurück :D), daß ich auf jeden Fall dabei bin.
    [​IMG]


    Sabinerin
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    ich auch?

    Ich schau mal, ob ich an dem Tag auch kann. Dann lerne ich endlich mal Sabinerin kennen - und alle anderen, die ich noch nicht kenne oder die, die ich kenne, obwohl ich`s gar nicht weiß - auch.
    lg
    Isi:confused:
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @Sabinerin

    ...wenn es denn noch geht von der Personenanzahl her.
    Sonst halt ein anderes Mal.
    lg
    Isi
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: @Sabinerin

    @isi:
    sabi hat gesagt, dass sie bestimmt noch mehr unterbringen könnte. also überleg es dir meine liebe. würd mich riesig freuen.
    bring fidy ruhig mit.wie weit ist neuss denn von do?

    @sabinerin: wo ist denn mein LeGe geblieben? er kommt mit aber halt nur nicht so lange. da er eingeladen ist in kamen/bergkamen.

    er wird mich auf alle fälle bringen und am nächsten morgen/mittag spätestens auch wieder einfangen, falles er oder die bekannte es nicht schon an dem abend tun.

    wie nix gemütlich frühstückseln? kühlschrank leer oder wat? ihr könnt ja blumen vergraben und ich schau von balkonien her zu ;) ist doch klasse idee,gell?

    und wegbeschreibselung kann ich mir ja dann doch über den adac ausdrucken lassen. addi vom restaurant hab ich ja,:D !

    so,denn will ich man weitermachen.
     

    Anhänge:

  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @liebelein

    Wollte mich nicht aufdrängen und habe erst gerade jetzt gesehen, daß es mehrere Seiten für diesen Eintrag gibt - und wie Du weißt, bin ich erst seit 2 Tagen wieder voll dabei - also, bin noch ein wenig umständlich und der Kopf ist voll mit Excel-Tabellen, aber das weißt Du ja mittlerweile.
    Kommt Neli auch?
    lg
    Isi
     
  6. veneta

    veneta Guest

    Übernachtung von Liebelein....

    Tja Gabi....

    Lange Zeit Dich zu entscheiden haste ja nu wirklich nicht...

    Ich fasse zusammen,
    es gibt diverse Arbeitszimmer, etliche Rechner mit DSL/Zugang,

    Sabinerin bietet Dir volle Familienintegration mit Gartenarbeit (Bewegung soll uns ja allen gut tun) und einen leeren Kühlschrank.;)

    shirana hat die volle first class Unterkunft ( das krieg ich echt nicht mehr getoppt)

    hmm bei mir:
    S-Bahnanschluß und Du darfst gern am Samstag mithelfen meine Geburtstagsfete vorzubereiten....( die Paar Bierkisten kriegste doch mit links getragen....)

    egal wo Du nun schläfst.... ich freu michjedenfalls auf Dich und alle anderen...

    lieber Gruß

    claudia



    :)
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Und ich

    war zuerst da und habe Gabi
    angeboten ihren Käse mit zubringen!

    ich kann aber den Vorschlag machen,
    Gabi schläft überall eine Stunde
    so bekommt Sie auf jeden Fall die Nacht rum*lol*

    Eine kicherne Gucki
     

    Anhänge:

  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    @sabinerin claudi ich werde mit ziemlicher sicherheit meinen mann mitbringen, da ich alleine nicht so kann, ist doch OK oder?
    wir kommen mit der bahn und dann zu dir hoch, ich weiß ja wo du wohnst [​IMG]
    @ all

    ich freue mich schon sehr auf unser treffen hihi da machen wir eine sause mit [​IMG] und [​IMG][​IMG]oder lieber so [​IMG][​IMG] oder doch lieber nur [​IMG]und wer will kann ja auch einen [​IMG]trinken, ohhhhh das wird bestimmt schönnnnnnnnnnnn[​IMG] ich freue mich auf euch und mein göga ist auch schon neugierig hihi
    liebe grüße
    elke

    ach ja ich stecke mir einfach das namensschild von dd an.
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    überall eine stunde.....

    übernächtigen, ihr habt ja ideen.und wie komme ich dahin?

    allerdings muß ich schon sagen, dass es sehr verlockend ist, in all euren bettchen zu schlummern:D aber im eigenen ist es doch noch am schönsten und einfachsten und überhaupt.

    hab evtl. eine möglichkeit, dass mich jemand der kommt mit zurücknimmt. das wäre mir am liebsten.

    dann hab ich meine katzis bei mir und überhaupt.
    oder hat evtl. noch jemand ein wasserbett was ich ausprobieren müßte?;)
    auf alle fälle froien wir uns auch ganz arg auf euch alle und mein namensschild von DD werde ich auch anstecken.liegt schon draußen.

    hatte hai uns ja so toll gebastelt. war supi von ihr. nochmals lieben dank dafür.

    so ein guts näöchtle euch allen



     

    Anhänge:

    #49 23. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2003
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    @ gabilein

    huhu, habe gerade mit meinem Göga gesprochen , wegen evtl. Übernachtung bei uns.

    Er hat angeboten, wenn du lieber in deinem Bettchen schlummern willst, bringt er dich auch eben nach Hause, wäre kein Problem.

    Wie du siehst, Möglichkeiten, dich irgendwo die Bettkante stempeln zu lassen , findet sich immer :D

    Freu mich schon soooo dolllle auf das Treffen

    biba
     
  11. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Hallo

    Ich hab dann nun doch noch ein Problem -
    eigentlich wollte ja jemand auf die Kira aufpassen -
    sie ist ja so jung das sie noch öfter Pipi machen muss als
    ein großer Hund und wir können sie nicht so lange alleine
    lassen. Also müssten wir sie mitbringen -wenn nicht so
    warm ist dann kann sie -wenn die möglichkeit des Parkens
    da ist- im Auto bleiben -ich habe ja auch noch nicht so eine
    Übung im Hundchenmitnehmen -wie sieht es denn aus -wäre
    das ein Problem mit dem Hund im Cheyenne?? Sonst
    könnte ich dann doch nicht kommen -so traurig wie das auch
    ist.
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    einfach klasse......

    @mehr kann ich da nicht zu sagen liebe kiki. aber nur kein aufhebens. wenn es eine rückfahrmöglichkeit gibt, fahre ich mit und wenn nicht, dann übernachte ich gerne.

    @phoebe:ich biete mich auch schonmal an,mit ihr gassi zu gehen. bin immer mal froh ein bicßhen die beine vertreten zu können;)
    (und ich hoffe man nicht, dass es ein prob wird,oder?)
    ansonsten kann sie bei meinen eltern bleiben. die gehen gerne dan zwischendurch mit ihr raus.:cool:

    muß mich mal wieder etwas setzen, bin von euerer angebotsbereitschaft ganz überwältigt.neeeeeeeeeeeeeee-wirklisch,ährlisch..............
     

    Anhänge:

  13. Emma

    Emma Guest

    @ Phoebe

    Hi Phoebe,

    bring Deine Kira ruhig mit!
    Am besten ist es, wenn Du vorher mit ihr einen Spaziergang gemacht hast, damit sie sich ausgetobt hat.
    Dann nimmst Du ihre Lieblingsdecke mit und vielleicht noch einen Kauknochen.
    Und einen Wassernapf! Wenn es sehr warm ist, wird sie vielleicht zwischendurch mal Durst haben und mit dem eigenen Napf geht es viel besser!
    Damit werdet Ihr die Zeit gut überstehen!

    Und wenn dann noch fragen sind... Ich betreue auf unserem Hundeplatz die Welpengruppe :D !


    Liebe Grüsse
    Emma
     
  14. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ach wie schööööön

    das hört sich ja suuuuuper an und nun freu ich mich
    richtig auf den Freitag.
    Kira war ja schön öfter mit uns weg -auto fährt sie
    sehr gerne und mit anderen Menschen hat sie auch
    kein Problem -sie legt sich auch problemlos dann unter den Tisch
    ich dachte nur das es in dem Lokal vielleicht Probleme gäbe.
    Froi, Froi, Froi
    Liebe Grüsse
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @all

    Hallöchen,

    meine Güte, da komme ich einen Tag nicht dazu, ins Forum zu schreiben, schon brauche ich viel Zeit um alles durchzuarbeiten *gg*

    @Isi
    Natürlich bist Du herzlich eingeladen. Ob nun mit oder ohne LeGe, Göga etc, ein Plätzchen ist für Dich reserviert wenn Du magst :)

    @Elke
    Wie? Dein Göga kommt auch noch??? *tztztztz* wo soll das bloß hinführen ;) Natürlich ist für Deinen Liebsten ein Platz vorhanden und er darf sogar zu uns in die Wohnung kommen :D :D ;)

    @Liebelein
    Sorry, natürlich ist Dein LeGe nun mit eingeplant...ich dachte es wäre nicht aufgefallen, daß er bei der Erfassung durchs Raster plumpste *lol* ;)
    Nein, ich wüsste nicht, wie Du nach Oberhausen zurückkommst *schulterzuck* aber wenn es an den Katzen hapert, so kann ich Dir ebenfalls zwei bieten. einer davon schläft 100%ig im Bett. Ohhhh jaaaa, komm zu mir, dann habe ich mal eine Nacht Ruhe vor diesem aufdringlichen Kater *lol* ;)

    @Phoebe
    Wenn Emma die Sache in die Hand nimmt, dann hat Deine Kira den Joker gezogen. Emma hat wirklich ein Händchen für Hunde :D ;)
    Ich werde auf jeden Fall abklären, wie es mit Hunden aussieht. Die Betreiber haben auch einen kleinen Hund, der aber selten da ist. Deshalb denke ich, daß es kein Probs sein wird. Aber ich gebe Dir noch Bescheid.

    So, das dürfte es gewesen sein. Wenn ich richtig gezählt habe, werden wir 15 Personen sein. Ich werde auf 20 Personen erweitern, falls noch jemand spontan kommen möchte.

    Sehr erfreut
    Sabinerin :D
     
  16. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi Sabinerin!
    Ich komme mit Göga und wir bringen dann auch liebelein nach Hause.
    Freu mich auf Euch alle.....:) :D
    lg
    Isi
     
  17. baba

    baba Guest

    ....muss absagen

    ...weil ich ab Morgen (26.05) wieder in Arbeit bin und m Freitag am Nachmittag/frühen Abend Dienst habe.

    Wäre gern dabei gewesen, aber die neue Stelle geht vor!
    Beim nächsen Mal treffe ich euch dann aber...


    lg und viel Spaß, trinkt eine für mich mit.

    baba
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schade

    @baba, dass du nicht kommen kannst, aber ich trinek gerne ein wasser mit auf dein wohl

    @sabi: das ist ja ein ding, das du galabust, dass ich wirklich nicht mehr viel mitbekomme;) (von wegen LeGe)#


    @isi:megarattenscharf das ihr kommt und auch noch mich wieder mit heim nehmt. riesig.

    @all: nun könnt ihr entspannt die schlösser wieder von den kühlschränken machen, ich schlafe dann doch daheim.
    sorry,sabi hätte dir gerne mal den kater abgenommen.
    aber gartenpflege? mom besser nicht:D !

    kiki: sauna, gerne das nächstemal? beim leckern bulgurauflauf bei euch?????oder grundsätzlich vegetarische küche?

    so, jetzt aber schlumilu.
    sabi du hast total recht, einmal nur 1-2 stunden im netz und man ist nicht mehr aktuell und braucht tage, um alles wieder auf die reihe zu bekommen;) !

    schlaft gut ihr lieben
     

    Anhänge:

  19. Anonym

    Anonym Guest

    werde nicht kommen

    Hallo ihr Lieben,
    Ich kann morgen leider nicht zum Treffen kommen,
    mein Göga hatte einen Arbeitsunfall
    und darf kein Auto fahren.
    Auch möchte ich Ihn nicht alleine lassen.

    Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal.

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen.

    Gucki
     
  20. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter Treff in Dortmund

    PUMPKIN WÜNSCH EUCH ALLEN FÜR DAS TREFFEN MORGEN VIEL VIEL SPASS, TOLLES WETTER, ALLSEITS GUTE LAUNE UND TRINKT EINS AUF UNS ALLE -

    SCHÖNE ZEIT wünscht Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden