1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurzfristiges Chatter-Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 15. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo liebe R-O-Chatter,

    Emma und ich haben uns überlegt, kurzfristig ein Chatter-Treffen in Dortmund ins Leben zu rufen, bevor ich (hoffentlich) nach Tirol fahre und Emma in ihren verdienten Urlaub startet.
    In der letzten Zeit sind einige Chatter aus unserer Umgebung dazugekommen und es wäre doch klasse, wenn wir uns persönlich austauschen würden.

    Wir haben uns folgende Termine überlegt:

    Fr. 30.05
    Sa, 31.05
    Fr. 06.06.

    Das Treffen beginnt ab 17.00 Uhr, Ende offen ;)

    [​IMG]

    Wer Lust hat und sich diesen kurzfristigen Termin einrichten kann, der meldet sich dann bei mir.

    Ich freue mich schon auf Euch
    Sabinerin
     
  2. baba

    baba Guest

    ......JA!... bin dabei....

    Hallo sabinerin

    Schöne Idee!
    Ich kann am 30.05. und 31.05.


    *froi* endlich tut sich mal was;) :p :cool: :D

    lg baba
     

    Anhänge:

  3. veneta

    veneta Guest

    Na das nenn ich kurzentschlossen,

    ausser am 31.05 (da feier ich meinen Burzeltach nach)kann ich an beiden Terminen...

    also ich würd mich freuen


    Claudia.
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Schade

    ach manno,
    in dieser Woche kann ich garnicht,
    mein Enkelkind hat am01.06. Kommunion
    und ich habe ab den 30.die Gäste von ausserhalb
    zum schlafen!

    Klappt sicher ein anderes mal.

    Gruß Gucki
     

    Anhänge:

  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu,

    nur kurz, (wollte den Rest im Forum noch durchlesen):D

    Ich melde mich für den 30 & 31 . an.

    Ich meine , ich kann an den beiden Tagen.

    *froi*

    biba Kiki
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallöle,

    ich kann an allen drei terminen, muss nur rechtzeitig bescheid
    wissen wann und wo!!!!!!!!!!

    wär super wenn ein paar leute zusammen kommen würden,
    find ich eine schöne idee ihr beiden toll!!!!!!!!!!!

    dann machen wir einen drauf [​IMG] und [​IMG] uns einen bis wir nich mehr können [​IMG]

    schön das du kommst baba [​IMG]"freu" mich drauf!
    mal gespannt wer alles kommen wird...................uh bin schon
    ganz [​IMG] "hihi" das wird was !!
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Jippiieeehhhh

    hi,

    wollte auch ein treffen im ruhrgebiet veranstalten, aber sooooooooooooo kurzfristig dann doch nicht.

    also ich sag jetzt erstmal so einfach zu.

    teilt mir bloß mit, wo und wann und überhaupt.

    freue mich, dass wir dann doch noch den termin so hinbekommen würden.

    vielleicht komm shirana auch??????????mit ihr hatte ich auch ein treffen vor, aber das gestaltet sich immer wieder schwierig.

    in voller vorfreude (nachdem ich sulkie hheute hier zu besuch hatte und sie am sonntag nochmal sehe) bin ich fast nicht nur süchtig nach r-o sondern anscheinend auch nach den usern.:D :D :D









    gutes nächtle
     

    Anhänge:

  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @all

    Hallo Ihr Lieben,

    hey, das nennt man Flexibilität[​IMG]

    Schön, daß wir uns so kurzfristig auf einen Termin einigen können :D

    Guckidu, wenn Dein Enkelkind am 01.06. Kommunion hat, wäre da nicht - sollte der 30.5. festgelegt werden, steht aber noch nicht fest - ein Besuch von 2 Stunden möglich???

    Ich warte jetzt noch einige Tage ab, denke aber, daß der 30.5. momentan ganz gut aussieht.

    Vielleicht finden wir ja doch noch den ein oder anderen Menschen, der unbedingt :D :D auch kommen möchte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehr erfreut
    Sabinerin
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    mal versuchen

    ok liebe Sabrinerin,
    mache mal den 30.05. fest.Ich werde versuchen
    mich los zureißen.
    Meine Mama und mein Bruder (aus Belgien)können
    sicher 2Std.auf mich verzichten,haben mich ja erst im Januar gesehen und Ihr mich noch nie.


    Mamas haben dafür Verständnis,oder!
    Ich freue mich
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    also...

    Hallo Ihr Lieben,

    @Guckidu, na das nenn ich Flexibilität und Kompromißbreitschrift *bussi*:D Ich freue mich sehr, daß Du für 2 Stunden kommen wirst :)

    Da Veneta und Guckidu am 30.05. können und die anderen an mehreren Terminen Zeit gehabt hätten, halte ich jetzt den 30.05. fest, ok?

    [​IMG]

    Ich werde heute, spätestens morgen klären, ob wir in das von mir ausgesuchte Lokal können. Nähere Infos gebe ich Euch dann.

    Super, daß Ihr Euch so spontan entschließen könnt, zum Treffen zu kommen.

    [​IMG]

    Erfreute Grüsse
    Sabinerin
     
  11. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    RE:

    da Dortmund ja nicht sooo weit entfernt ist -werde
    ich voraussichtlich auch mit meinem Schatz kommen.
    (Sind Männer erlaubt?)
    Ansonsten werde ich einen anderen Weg finden.
    Aber bitte zentrale Lage aussuchen damit wir uns nicht totsuchen -ich kenne mich einigermaßen in Dortmund aus.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     

    Anhänge:

    • 28.gif
      28.gif
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      373
  12. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    juuut...


    der 30. hört sich töfte an !!!

    Sabi, such bloß ein legger Lokal aus :D


    @ liebelein, dann wird ja doch endlich watt mit unseren Treffen *froi*

    so,dele biba

    kiki
     
  13. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    RE:

    sind denn nu die männer erlaubt??blödfrag
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Phoebe

    Hallo Phoebe,

    ich entscheide jetzt einfach, daß Männer
    [​IMG]
    erlaubt sind :D :D :D

    Natürlich kannst Du mit Deinem Göga kommen, denn es wird ihn sicher interessieren, mit wem seine Frau ständig mailt und chattet, oder? ;)

    @all
    Natürlich ist jeder Partner ebenfalls herzlich willkommen. Das ist sicher eine gute Idee, denn wenn er uns kennenlernt, weiß er warum seine Frau soviel am PC hängt *lol*

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin [/IMG]
     
  15. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    prima

    meiner war ja schon beim letzten Treff in Düsseldorf
    mit dabei.
    Freut mich denn ich selbst fahre ja nicht mehr Auto
    weil ich die Dröhnungen nicht mit dem Autofahren
    vereinbaren kann.
    Supi
    LG
    phoebe
     

    Anhänge:

  16. Anonym

    Anonym Guest

    30.05.

    Freu,Freu..........
    ich freue mich auf Euch!
    Biba Gucki
     

    Anhänge:

  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    treff in dortmund................

    hallo ihr lieben,. ihr tollen user, ihr ach.....und überhaupt.

    ich werde so langsam süchtig nach r-o-usertreffen.

    es war heute sehr schön in karlsruhe wenn auch sehr anstrengend (mal wieder).

    aber es wird darüber bestimmt noch berichtet.-

    nur konnte ich meiner sucht nach r-o nicht wiederstehen und mußte klurz reinschauen, ob alles klar ist:D ;)

    [​IMG] r-o-user im einsatz;)
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Liebelein

    Guten Morgen Liebelein,

    schön, daß es Dir gefallen hat :) Meinst Du, Deine Sucht kannst Du besser bewältigen, wenn Du zu den Chatter-treffen fährst *fg* ;)

    Sag mal, kommst Du auch nach Dortmund? Dortmund ist für Dich ja fast "um die Ecke":D

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na klar......

    werde ich nach dortmund kommen (sogar mit LeGe, wenn er nicht arbeiten muß und wir nun wissen,wann es genau sein wird).

    hatte ich,glabue ich,doch schon geschreibselt,oder?

    wenn nicht, bitte ich um verzeihung.

    die usertreffen dienen ja dazu, meiner r-o sucht herr zu werden *sfg*! aber es ist wirklich klasse und wenn dann noch LeGe auch spaß daran hat, umso besser.

    froi mich auch auf euch.

    meine frage an dich/die anderen:

    kommt ihr denn auch nach "BAD"oberhausen? ist doch gleich um die ecke*fg**grübel*bad oberhausen????????????:confused:
    guts nächtle
     

    Anhänge:

    • baby3.gif
      baby3.gif
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      195
  20. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ all *froi* / wer will noch???

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    das ist doch schon ein tolles Ergebnis!!

    @Liebelein
    sorry, ich hatte Deine Anmeldung überlesen ;) *knuddel*

    Also ich zähle jetzt mal auf:
    Baba
    Veneta
    Guckidu
    Shirana
    Elke
    Lieblein+LeGe
    Phoebe+Mann
    Emma
    Sabinerin

    Im Chat haben mir einige gesagt, daß sie evt. ihre LeGes, Gögas oder sonstigen [​IMG]
    mitbringen, aber ich weiß nicht, ob dies eine Überlegung oder eine Entscheidung war :D

    Also, wessen [​IMG]
    kommt mit??

    Wer hat ebenfalls Lust zu kommen? Weitere Anmeldungen sind willkommen.
    Ich kläre heute das Lokal ab und gebe Euch dann die Info.

    Sehr erfreute Grüsse
    Sabinerin