Kreuzbeinfraktur

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von sumsemann, 7. Dezember 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr gut, endlich. Hoffentlich bekommst Du jetzt die Hilfe, die nötig ist. Das wünsche ich Dir so sehr, sumsemann. Diese Quälerei ist ja schon beim Lesen nicht auszuhalten.

    Hast Du schon an ein Muskelrelaxans gedacht, um die reflektorischen Verspannungen zu lindern? Ohne wäre ich die letzten Tage abgedreht.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    So, ich war nun den ganzen Vormittag bei der Rheumatologin. Die aktuellen Blutwerte sind ziemlich schlecht. Ich warte auf den Anruf aus dem KH, ich soll heute möglichst noch stationär aufgenommen werden.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Oh, dann wünsch ich Dir , dass man Dir ganz schnell und gut helfen kann.
     
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ach herrje. Das tut mir leid für dich. Hoffentlich bekommst du dort schnell Hilfe. alles Liebe für dich....
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich wünsche dir alles Gute, sumsemann :)
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Ich schließe mich all den guten Wünschen an!! Es kann nur besser werden, Sumsemann. :pftroest:
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Gute Besserung und nette Zimmernachbarn
     
    sumsemann gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sumsemann, ich wünsche Dir auch alles Gute, schnelle Besserung und nette Bettnachbarn. :)
     
    sumsemann gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke, ihr seid lieb. Ich bin auch echt froh, dass jetzt endlich was passiert. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten.
    Melde mich.
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Werde schnell wieder fit, damit du bald wieder nach Hause kannst. Gute Besserung! :bussi:
     
    sumsemann gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ehrlich gesagt habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie Du das aushältst und wünsche Dir ganz schnell Hilfe.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich hoffe, bis zum Wochenende bin ich zu Hause, was meint ihr?
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mithoffen werde ich sicher, aber ohne Gewähr ;).
     
    teamplayer und Ducky gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Eigentlich ists egal, wann du heim kommst. Solange es dauert, dauerts halt.
    Viel wichtiger ist, dass dir geholfen wird. Und ja, es wäre schön wenns schnell geht ;)
     
    lieselotte08, Ducky und teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Besser hätte ich es nicht sagen können. ;)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Da schliesse ich mich allen Vorrednerinnen an! Schnelle Schmerzhilfe und gute Besserung! :knuddel: ganz vorsichtig!
     
    sumsemann gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje, du Ärmste... Ich drück dich und dir die Daumen, dass du gut versorgt wirst und deine Schmerzen auch schnell los wirst! :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Sumsemann!
    Alles Gute! Hoffentlich hast du schon heute ein Bett im Krankenhaus bekommen und hoffentlich geht es dir bald besser!
    Ganz liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  19. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Und ansonsten schließe ich mich den anderen an.
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ebenso, alles Gute für dich!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden